Seite 1 von 3

Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 16:54
von Masterknobel
Hallo :1007

Ein Kollege von mir, hatte im Netz diese Base gesehen und mich gefragt, ob ich sie in dem Stil nachbauen würde.
Da er Batman Fan ist, möchte er in seiner Vitrine, dass Bat Pod inkl Cat Woman auf der Base präsentieren.

Bild

Mir gingen verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf, wie man was umsetzen könnte und so war ich schnell angefixt.

Wir hatten uns dann bei mir im Keller zusammen gesetzt und das ist daraus entstanden. :1030

Maße sind: 76 x 28 x 25 cm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute war dann auch schon das bekannte Lichtsignal zu sehen...

Bild

Aber irgendwie hat das jemand total falsch verstanden und sich trotzdem auf dem Weg gemacht... :3003

Bild

Bild

Bild

Irgendwie kann er das Signal nicht wirklich deuten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einer weile unnützen Wartens, macht sich unser Antiheld wieder auf dem Weg nach Hause... :1030

Bild

Bild

Bild

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 17:10
von Hubert Fiorentini
:1024 :1024 :1024

Ich brech ab!!! Saucool! :1001

Ultra komische Geschichte! Wie er da auf seinem Rollerchen anknattert. Sehr witzig gemacht! :2104

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 18:00
von Retzi
Wow, wieder einmal super gemacht. :2104
Da sag ich doch glatt #Nominiert :1010

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 18:15
von Valiarde
Der Held hat durch seine bloße Präsenz alles geregelt :mrgreen: :1002

Der wahre Star des Beitrags ist ja wohl das engeile Diorama - super realistisch geworden mit der Leitplanke, Betonwand, die einzelnen Schilder (vor allem das zwebeulte) und auch der Asphalt sieht super aus. Gelungenes Projekt mal wieder :1003

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 18:21
von McGee
Richtig genial geworden das Dio :1001 :1001
Schön mal wieder was von dir zu sehen :1027

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 19:29
von Masterknobel
Danke euch :1007 :1006
War ein schöner Auftrag, der unglaublich gut lief und ohne Zwischenfälle beendet wurde. :2102

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: So 30. Aug 2020, 22:18
von Draxxor
Tolle Arbeit :2104 :2104 :2104

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:20
von Masterknobel
Danke schön :2210

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:41
von Valiarde
Hast du eigentlich auch eine Batman Figur? Könnte man bestimmt coole Geschichten mit den beiden machen :mrgreen:


Ein wenig Making-of dazu kommt noch oder? :1001

Re: Gotham / USA Base

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:43
von Lucy
Und ein Einhorn ist augenscheinlich Must-have.