Gotham / USA Base

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6940
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Gotham / USA Base

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007

Ein Kollege von mir, hatte im Netz diese Base gesehen und mich gefragt, ob ich sie in dem Stil nachbauen würde.
Da er Batman Fan ist, möchte er in seiner Vitrine, dass Bat Pod inkl Cat Woman auf der Base präsentieren.

Bild

Mir gingen verschiedene Möglichkeiten durch den Kopf, wie man was umsetzen könnte und so war ich schnell angefixt.

Wir hatten uns dann bei mir im Keller zusammen gesetzt und das ist daraus entstanden. :1030

Maße sind: 76 x 28 x 25 cm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute war dann auch schon das bekannte Lichtsignal zu sehen...

Bild

Aber irgendwie hat das jemand total falsch verstanden und sich trotzdem auf dem Weg gemacht... :3003

Bild

Bild

Bild

Irgendwie kann er das Signal nicht wirklich deuten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einer weile unnützen Wartens, macht sich unser Antiheld wieder auf dem Weg nach Hause... :1030

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 4336
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Hubert Fiorentini »

:1024 :1024 :1024

Ich brech ab!!! Saucool! :1001

Ultra komische Geschichte! Wie er da auf seinem Rollerchen anknattert. Sehr witzig gemacht! :2104
Schau mer mal, na seng mer scho!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 3197
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Retzi »

Wow, wieder einmal super gemacht. :2104
Da sag ich doch glatt #Nominiert :1010
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3016
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Valiarde »

Der Held hat durch seine bloße Präsenz alles geregelt :mrgreen: :1002

Der wahre Star des Beitrags ist ja wohl das engeile Diorama - super realistisch geworden mit der Leitplanke, Betonwand, die einzelnen Schilder (vor allem das zwebeulte) und auch der Asphalt sieht super aus. Gelungenes Projekt mal wieder :1003
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3771
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von McGee »

Richtig genial geworden das Dio :1001 :1001
Schön mal wieder was von dir zu sehen :1027
Hasse Kappes im Kopp??

Can I play with Madness?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6940
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Masterknobel »

Danke euch :1007 :1006
War ein schöner Auftrag, der unglaublich gut lief und ohne Zwischenfälle beendet wurde. :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 624
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Draxxor »

Tolle Arbeit :2104 :2104 :2104
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6940
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3016
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Valiarde »

Hast du eigentlich auch eine Batman Figur? Könnte man bestimmt coole Geschichten mit den beiden machen :mrgreen:


Ein wenig Making-of dazu kommt noch oder? :1001
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 459
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Gotham / USA Base

Beitrag von Lucy »

Und ein Einhorn ist augenscheinlich Must-have.
Antworten