"Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

"Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Hallo :1007
Manche Dinge sieht man irgendwann mal und schaut immer wieder mal danach...
So erging es mir mit dem 1/6 Motorrad, von "Walz Hardcore Cycles"
Es war mir definitiv zu teuer und das über Jahre hinweg, es wurde nicht wirklich günstiger.
Diese Woche dann, hatte ich mal wieder mit Tom 207 telefoniert und wir kamen in unserem Gespräch, auch wieder auf dieses Bike zusprechen.
Nach dem Telefonat schaute ich direkt mal wieder nach dem Moped und hatte richtig Glück. :2103 :2102 :2208
Es war in der Bucht und der Verkäufer war neugierig, was ich denn genau mit dem Bike vor hätte.
So hatten wir uns bei ihm zu hause, unter Corona Maßnahmen getroffen und wurden uns schnell einig. :2210

Das Bike ist ist komplett aus Metall gefertigt und wiegt 3 Kg! :!:

Hier jetzt mal ein paar (wie gewohnt viele :1006 ) Bilder vom Bike und dem typischen Klischee der Grundreinigung. :1030


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Valiarde »

Geiler shice und dabei bin ich nicht mal der große Motorrad-Fan :mrgreen: Ich liebe einfach so Modelle (ja Models auch :1020 ) die aus Metall gefertigt sind, das hat irgendie direkt die extra Qualität.
Passt perfekt zu deinem (oder einen deiner verschiedenen) Sammelthema/themen und dieser geniale Hinterhof mit der MAuer und den Rostgittern kann ich mir immer wieder anschauen :1001
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von russel1 »

Krasses Bike!!!!

Gratuliere Dir dazu!!!
Wenn ich bedenke, dass ich mit den Falcon Cockpit von JazzInc Dioramas liebäugle, klappt das vielleicht auch später mal für mich einen Schnapp zu machen :1020 .
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Masterknobel »

russel1 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 19:12 Krasses Bike!!!!

Gratuliere Dir dazu!!!
Wenn ich bedenke, dass ich mit den Falcon Cockpit von JazzInc Dioramas liebäugle, klappt das vielleicht auch später mal für mich einen Schnapp zu machen :1020 .
Manchmal braucht man einfach nur einen langen Atem. :1030
Freut mich, dass es euch auch gefällt. :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Aaylo Secura »

Das Motorrad ist echt toll, aber beim Anblick der motorradreinigungsfachkraft wird mir kalt. Hoffentlich friert sie nicht! :1020
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Aaylo Secura hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 23:09 Das Motorrad ist echt toll, aber beim Anblick der motorradreinigungsfachkraft wird mir kalt. Hoffentlich friert sie nicht! :1020
Danke schön :1007
Das Wasser im Eimer, hat angenehme 35 Grad zumal das Bike, bei strahlenden Sonnenschein geputzt wird. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Den Boden hatte ich für dieses Shooting gestern noch schnell gebastelt.
10 mm Styroporplatte, mit dem Heißluftfön etwas Strukturiert und mir Abtönfarbe schwarz gerollt.
Zum Schluss noch aus Kunststoffresten, den Gulli in der Mitte gebastelt.
Das Wasser musste ja irgendwie ablaufen. :1030
:1023
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Junito »

Sabber (Das Bike, nicht die Reinigungsfachkraft)!

Das sieht schon teuer aus. Sehr individuell. Ich steh ja eigentlich mehr auf Dirtbikes, aber so ein Chopper ist doch auch mal was Nettes, so als Deko.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Masterknobel »

Ja so ging es mir seit Jahren, dass Modell hat sich echt bei mir eingebrannt.
Desto mehr freut es mich, dass es nun in meiner Sammlung ist. :2102
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: "Walz Hardcore Cycles" KTS Rampage 1/6

Beitrag von Morigane Moon »

Das ist mal ein cooles Bike :1027
Und so sauber :1020

Und natürlich sehr schöne Bilder :1027
Antworten