Großbaustelle - Große Typen-große Theke

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Großbaustelle - Große Typen-große Theke

Beitrag von Peewee »

Winterzeit - Bastelzeit!

Ein winziger Vorgeschmack auf eine im Entstehen befindliche Großbaustelle:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am Mo 7. Feb 2022, 16:33, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Großbaustelle

Beitrag von Valiarde »

:2103 Ich liebe solche Threads. Abo dagelassen :D

Die Blumen sehen wirklich klasse aus schon mal
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Großbaustelle

Beitrag von Peewee »

:1020
Das ist das Gras, von dem ich dir erzählt habe. Die Blumen sind auch von da.

Für alle anderen: Ich hab in Holland Gras bestellt. :1024

Der Shop ist cool, der Service ist gut.
https://www.ebay.de/str/diodepotdioramasupplies
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Großbaustelle

Beitrag von Illusion »

gibs zu, du willst auch ein Sumpfmonster und das werden die Erdinseln, die rausgucken...

:1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Großbaustelle

Beitrag von Peewee »

Haha, zugegeben, das Sumpfmonster hat mich schon sehr in seinen Bann gezogen.
Aber das hier wird eher trocken als sumpfig und hat nix mit einem Monster zu tun. :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Großbaustelle

Beitrag von Julmond »

Na da wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Basteln und werkeln :)
Sind das vorgefertigte Grasbüschel?

Bin gespannt was daraus wird.
Ich muß leider noch warten - noch kein richtiger Platz vorhanden zum werkeln und "rumsauen" :roll:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Großbaustelle

Beitrag von Peewee »

Die Grasbüschel sind vorgefertigt, ja.
Aber ich will mich demnächst mal selber dran versuchen, sonst wird das zu teuer.

Ich werkel immer in der Küche. Hat Vorteile, wenn man mehr oder weniger allein wohnt. :1023
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Großbaustelle

Beitrag von Julmond »

Tja,

Büschel gehen ins Geld :roll: , da lohnt sich dann ein Grasmaster oder ein rts greenkeeper.
Oder eine Flockbox wenn man nur ab und an Büschel benötigt.
An Grasfasern empfehle ich mininatur. Die "springen" gut und die Farben sehen natürlich aus.

Ich muß im Moment am Esstisch pfriemeln - manchmal mit Diskussionen verbunden ;) .
Na ja.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Großbaustelle

Beitrag von Dunedin »

:1004 :1004 :1004
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Großbaustelle

Beitrag von Junito »

Gras aus Holland? Sieht schonmal gut aus. Bin mal gespannt, was das gibt. Auf jeden Fall irgendeine Landschaft...

Ich werkel momentan auch noch am Küchentisch. War eigentlich anders geplant. Aber in meinem Zimmer steht immer der Bastelkram, der aus unserer Scheune rausgeflogen ist. Wird aber noch. Zumindest die Jungs wohnen jetzt nobel, das ist wichtiger.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten