Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Peewee hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 20:20 :1003 Ich will den Frosch! :1003 Ich will den Frosch! :1003 Ich will den Frosch!!!! :1003
Du willst ihn ja nur küssen! :1021
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von James Chester »

Das Mädel ist super schick geworden. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Und das Dio ist dir auch super gelungen. Ein Frosch könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder einen Raben, oben auf der Holzkonstruktion.

10 Points from Rostock :2208
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Ovy »

:1003 :1003 :1003

Bestimmt ist sie eine Zauberin/Hexe und setzt da einen zahnigen Brunnling aus, damit er wächst und das Dorf verschlingt. Das erklärt auch wieso der Eimer aus Kupfer ist, denn Kupfer leitet die lähmenden Strahlen aus den Augen des Brunnlimgs ab. Holzeimer hätte ich auch vorgeschlagen für die Zukunft.

Aber so schön der Brunnen und die Frau auch sind, der Star ist der Boden. Wie toll plastisch der aussieht im Licht, da merkt man schon dass die Mühe sich auszahlt, gedruckt wäre das nur halb so spannend. Steht die da gut?
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Lucy »

ich finde es auch einfach nur schön, mir gefällt die Kleidung und ein toller Brunnenbauer war da am Werk
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Dunedin »

sehr schön und stimmig. :1010
Da da noch mehr kommen wird, halte ich mich mit einer Nominierung noch zurück. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von alegra »

Sehr gelungen! :1027
Die Maus traut sich was, ich meine die kleine auf dem Brunnenrand.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Valiarde »

Ich danke euch für eure netten Kommentare. Vor allem freue ich mich über die Kritik und Verbesserungsvorschläge, wie dem Holzeimer. Wobei ich ja nicht vor habe, alles authentisch zu halten, in meiner Welt dürfen auch modernere Sachen und Magie mit einfließen. Der Brunnen wurde auch als Allzweckmittel gebaut und kann auch gerne mal in der Wüste stehen bei Lawrence oder im Cowboyland :D

Außerdem freut es mich, dass ich die Fantasie bei einigen anregen konnte und sich Gedanken gemacht wird über mögliche Frösche (Daniela hat hier letzt schon eine schöne kleine Froschkönig Whatsapp Emoticonserie an mich geschickt dazu :mrgreen: ) und andere Dinge die da passieren können. Besonders über das Out of the box thinking von Ovy musste ich laut lachen mit dem Brunnling der das Dorf verschlingt :1020 Man sieht, alles kann passieren, nix muss


Danke :2101
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Peewee »

Die Ovy-Idee ist der Burner! :1024

Ich freu mich drauf, wenn der Brunnling zähnefletschend und sabbernd da heraus gekrochen kommt und die Idylle verschlingt.
Du solltest ein Anschlagbrett basteln... Und einen Hexerauftrag dort aufhängen... Wirst du brauchen... Wird nicht billig... :1020

Nee, echt geil. Die Szenerie macht wirklich Spaß!!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Valiarde »

Ovy hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 22:29 Aber so schön der Brunnen und die Frau auch sind, der Star ist der Boden. Wie toll plastisch der aussieht im Licht, da merkt man schon dass die Mühe sich auszahlt, gedruckt wäre das nur halb so spannend. Steht die da gut?
Achso ja danke, zum Boden schreib ich irgendwann auch noch mal was extra. Der ist wirklich "hobbelig" aber die Figuren stehen tatsächlich gut drauf! :D

Peewee hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:16 Ich freu mich drauf, wenn der Brunnling zähnefletschend und sabbernd da heraus gekrochen kommt und die Idylle verschlingt.
Du solltest ein Anschlagbrett basteln... Und einen Hexerauftrag dort aufhängen... Wirst du brauchen... Wird nicht billig... :1020
:2207 Denk ich mir, da wird jede Hilfe nötig sein wenn der Brunnling heraus kommt. Kein PReis zu hoch um den Ort zu retten :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Fantasy-Mittelalter Teil 1: Brunnen mit Auriel

Beitrag von Peewee »

Sache ma, die Holzkonstruktion, ist das Holz oder Styrodur?
Ging bisher etwas unter, aber auch das sieht sehr glaubwürdig aus.
Die Wicklung würde ich etwas enger machen, aber sonst, echt TOP!
Antworten