Haus in 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2690
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Haus in 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

Danke für eure netten Kommentare, freut mich dass euch gefällt.

@Valiarde:
ja, sollte bewusst nicht alles ganz modern und neu wirken, das war so gewollt :2102 .

@alegra:
ich weiss es auch nicht wie ich so etwas hinbekomme,manchmal muss man einfach loslegen und machen :1020

@ ALL : Da ich gerade ein weinig Platz schaffe und meine Hobbys etwas umstrukturiere steht auch das komplette Haus mit allem was sich darin befindet(ausser FIGUREN) zum Verkauf.Wer also ernsthaft Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Mfg Bernd
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Valiarde »

Bleibst du dem hobby aber trotzdem noch treu oder was heißt umstrukturieren?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2690
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Haus in 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

Valiarde hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 18:31 Bleibst du dem hobby aber trotzdem noch treu oder was heißt umstrukturieren?
erstmal ja, nur nicht mehr so intensiv wie noch letztes jahr :1030
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 940
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Schmuggler »

Unglaublich tolles Haus! Das sieht alles so original aus! :1001
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 462
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Lucy »

ich finde das Haus genial, schade das ich viel zu weit weg wohne, bin grad echt traurig...
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3168
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Haus in 1/6

Beitrag von James Chester »

Lucy hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 21:24 ich finde das Haus genial, schade das ich viel zu weit weg wohne, bin grad echt traurig...
Sonst würdest du einziehen wollen oder was? :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Dunedin »

Das ist soooo mega krass!!!
:2211
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1477
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Adele »

Was für ein Haus hast du, dass du ein Haus für die Sixers in dem Ausmass bauen kannst? Absolut obergeil, ich muss mir das mal noch öfters anschauen, damit das auf mich wirken kann.

BTW - ich könnte mich davon nicht trennen. :1007
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3041
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Valiarde »

Manche haben halt ein Bücherregal in der Wohnung. Man könnte sich jetzt ein kindle kaufen und die Bücher gegen Figuren tauschen :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 639
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Julmond »

....oder raus mit der Sitzgarnitur vor dem Fernseher :1020

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten