Haus in 1/6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Kayla »

Wow, ein richtiges Haus in 1/6! :2211 :2211 :2211

Das ist Dir absolut klasse gelungen und ich kann die Zeit und den Aufwand nur erahnen.
Mir gefällt es auch besonders, dass die Räume mit Türen und Treppen verbunden sind. Bild

So was in der Art hatte mich mal bei Youtube angefixt, nur in einem sehr modernen Stil.
Da hätte ich auch gleich am liebsten losgelegt und für meine kleinen Leute was gebaut ...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Haus in 1/6

Beitrag von bernd-s-76 »

Danke euch für die netten Komentare, Freut mich wenn's euch gefällt :1030
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Benson »

Das ist absolut genial.
Nicht nur die vielen Details. Mir gefällt vor Allem die komplexe Bauweise.
Nicht nur einfache Zimmer sondern die Verbindung aller Räume mit Türen und Treppen. Hammermässig, ein Traum.

Schön auch das im Keller zum Beispiel Dinge direkt vorn an der Kante stehen und liegen. Vermittelt den Eindruck man würde durch die Wand sehen.
Bei vielen, wie auch bei mir häufig, ist die vordere Kante meistens frei und es spielt sich alles im hinteren Teil der Räume ab.

Die Treppen finde ich ja besonders gelungen. Im Ganzen eine sehr schöne Arbeit bei der man den Aufwand auch nur erahnen kann. Auch wenn man selber schon Displays gewerkelt hat.

Gruß Jens
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 579
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Haus in 1/6

Beitrag von ElBundy »

Wahnsinn! Man könnte das Haus als Kulisse für einen Film verwenden. Das wär doch mal was. Ein Stop-Motion-Film mit 1:6-Figuren. Wenn man die Atmosphäre des Hauses auf sich wirken lässt, wäre wohl eine Handlung, die etwas spooky ist, passend.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Det.Flack »

Boah, geil :2211

Naja, bis Halloween ist ja noch etwas hin. :1020
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Haus in 1/6

Beitrag von Luzyferia »

Ich bin total begeistert! Da bekommt man ja leuchtende Augen. Und die Einrichtung, bis ins kleinste Detail. Einfach nur toll... :2104 :2104 :2104
Antworten