Base für William Wallace o.ä.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von russel1 »

Danke für Euren positiven Zuspruch! :1023

Tja, das mit dem Stoff ist wirklich so eine Sache. Eigentlich wollte ich auch den Great Kilt selber fummeln, aber das ist wegen der schon beschriebenen Stoffeigenschaften so gut wie nicht hin zu bekommen.
Habe den vorhandenen sogar nass gemacht und eingewickelt um etwas Falten hineinzu bekommen,
dass Ergebniss seht ihr hier.
So müssten meine Hemden immer aussehen :1024

Zum Glück gab es eine Fotostrecke bei Quick- toy dazu, wie das Teil angelegt wird. Sonst hätte ich mir die Karten gelegt.

Für die, die es interessiert:
https://www.quick-toy.es/scottish-highl ... it-p-19308
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Peewee »

Der Link ist ja klasse!

Der richtige Stoff ist in der Tat endscheidend. Sollte nach Wolle aussehen, aber leicht und fluffig fallen.
Ich such mir da auch immer einen Wolf...

Ha, ich hab die Lösung für das Problem:
Mach es historisch korrekt, dann kriegt Wili kein Plaid, sondern eine Hose, und das Problem ist gegessen!
:1020
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Junito »

Aber dann ist ja nicht der Mel Gibson-William Wallace, sondern ein ganz anderer.

Mir gefällt er schon so, wie er ist. Bräuchte jetzt halt noch ein paar Schotten mehr hinter sich... :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten