Base für William Wallace o.ä.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von russel1 »

Wie ja schon im Pangea/General Wallace Thread von Valiarde besprochen, habe ich es endlich geschafft meine Version dazu fertig zustellen.
Als Grundplatte (18x18) sind zwei Korkuntersetzer zum Einsatz gekommen. Als Gras habe ich Webpelz in "Trump- Orange" genommen und mit Acrylfarben das ganze den grünbraunen "Anstrich" verpasst.

Die Anleitung dazu fand ich auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=VIt_A0V ... L&index=22

Das ganze wurde mit Moos und Tabletop Grasbüscheln ergänzt, und als Schmankrl habe ich dann noch Pfeile und ein gebrochene Anti- Kavallerie Lanze hinzugefügt.
Was sagt Ihr?
Ist doch vorzeigbar :1023

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von russel1 am Do 21. Jan 2021, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Masterknobel »

Mit Kunstfell lässt sich schon eine Menge anfangen. :2104
Wirkt stimmig und mit der Figur bestimmt ein eyecatcher, in der Sammlung. :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Peewee »

Absolut vorzeigbar!!!!
Haste gut gemacht! :2104

Magst du mal ein Bild mit Männeken machen?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:50

Magst du mal ein Bild mit Männeken machen?
Das wollt ich auch gerade schreiben ;)

Base ist auf jeden Fall ansehnlich geworden. Mal andere Materialien als gewohnt. Interessant.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Peewee »

Hähä, schneller! :1022

Die Idee mit dem Pelz ist auf jeden Fall klasse!
Schaut wirklich schön nach frischer, grüner Wiese aus.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, muss auch sagen, eine interessante Variante für Grasgestaltung. Darauf muss man erst mal kommen. Allerdings Michaels Variante mit dem Grasmaster gefällt mir auch sehr gut.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von russel1 »

Da bin ich aber froh, dass es Euch gefällt. Ist zwar nicht "state of the art", sollte es aber auch nicht werden. :1023
Peewee hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:50 Magst du mal ein Bild mit Männeken machen?
Das Problem ist, dass ich noch auf den passenden Kopf warte. Aber wenn Ihr einen Kopflosen Wallace wollt kann ich mal ein Foto nachschieben.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Peewee »

Der ist dann halt vom Ende des Films...
:1024

-Duck und weg-
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Junito »

So schnell hättest du Donalds Fell aber auch nicht recyclen müssen...sieht echt gut aus. :mrgreen:

Doch, mich würde das auch mal mit Figur drauf interessieren. Ich nehm ihn auch kopflos...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Illusion »

na siehste... :1010
die 200 EUR haste sparen können... :1020

wenn ich mir nur hier meine Untersetzer begucke... bisschen klein?
allerdings für Vitrine wiederum besser... passt mehr rein in die Sardinenbüchse...

bin auf Bild mit Figur gespannt
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten