Base für William Wallace o.ä.

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von McGee »

Sieht gut aus die Base :1001
Das einzige was ich wohl andersgemacht hätte ist die Lanze. Bei mir wäre das gesplittet wohl eher unten und das stumpfe Ende angespitzt.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Ovy »

Richtig schön flauschig, als schöner Kontrast die blutige Lanze. Da wird er sich wohlfühlen, der Australier im Kilt mit dem Pikten Make Up. :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von russel1 »

Nun komme ich dem Wunsch nach, Bilder "mit Männeken" zu posten.
Hoffe das ganze rundet das ein wenig ab.

Der Gute wird aber noch geweathert und ein wenig mit Blut bespritzt, aber erst wenn der Kopf da ist. :1020
Dann gibt es mehr zu dem Thema.

Bild
Bild
Bild
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Valiarde »

Bases werden oft unterschätzt, aber das kleine Ding macht die Figur einfach direkt so viel cooler.
Ich sehe du hast auch die Pangaea Version von Herrn Wallace. Als Kopf nimmst du dann den Warpaint von Pangaea oder den von Kaustik mit dem ausdrucksstarken Brüllen? :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Junito »

Das sieht jetzt schon klasse aus. Bin echt gespannt, wenn dann alles zusammenkommt. :1003
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von russel1 »

Valiarde hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:28 Bases werden oft unterschätzt, aber das kleine Ding macht die Figur einfach direkt so viel cooler.
Ich sehe du hast auch die Pangaea Version von Herrn Wallace. Als Kopf nimmst du dann den Warpaint von Pangaea oder den von Kaustik mit dem ausdrucksstarken Brüllen? :D
Das sind alles Einzelteile von Kaustik und anderen. Der Harnisch ist schon toll, aber löst sich langsam auf. Kunstoffkebs sage ich nur.
Als Kopf kommt dann der Warpaint von Pangea.
Der gefiel mir richtig gut, und war Auslöser zu der Figur. Hoffe der kommt endlich zur Auslieferung, sollte ja im 1.Quartal sein.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Valiarde »

Oha, den Leder-Harnisch wollte ich schon mal einzeln bestellen weil er mir so gut gefiel, aber vielleicht besser dass er mir nur gefiel und nicht zerfiel :1009 Schade, mit der Haltbarkeit, aber wenn er noch einigermaßen aussieht, ist es halt ein used Kampfversion...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Masterknobel »

Der Warhead ist für die Szenerie perfekt, bin schon auf das Gesamtbild gespannt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Peewee »

So sieht das gleich ganz anders aus!
:2104
Wirklich gelungen!!!

Ich bin ja jetzt kein Schotten-Experte, aber irgendwas stört mich am Rockteil des Plaid... Weiß nur nicht was...
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Base für William Wallace o.ä.

Beitrag von Junito »

@Peewee: Der Stoff sieht ein bisserl steif aus, das müsste lockerer fallen und an der Seite Falten bilden. Dürfte vielleicht in dem Maßstab schwierig sein? Ist ja in echt Wollstoff, der aufgrund seines Eigengewichtes entsprechend fällt. In 1/6, wenn der Stoff entsprechend dünner ist, dürfte da nicht mehr viel fallen...ist schon in 1/2,5 schwierig (ich hab da mal einen Kilt, allerdings keinen Great Kilt angefangen. Dachte, da könnte ich schon noch dünnen Wollstoff nehmen. Nun ja...hat nicht so ganz geklappt).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten