Die Duster-Bar

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Die Duster-Bar

Beitrag von Luzyferia »

:1007
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 19. Mai 2021, 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Masterknobel »

Das ist mal ein gelungener einstieg... :1008

Sehr coole Pics und die Figuren sind stimmig positioniert, gerne mehr davon. :1029

Was mich gerade irritiert, 12er Völkchen? Sind die Figuren nicht 1/6 ? :1026
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Valiarde »

Jau alle Achtung, das gefällt mir was du da in einer Woche hochgezogen hast. Dabei ist es nicht mal ein Fertighaus sondern individuell angefertigt :1020 Echt eine schöne Bar, am coolsten finde ich die nachgebastelten Albencover. :2208

Das erste bild mit den Hängeleuchtern so von schräg oben fotografiert hat was. Hast du da eine feste Decke drauf verbaut für den Raum?


Und 1:6 ist größer als 1:12 nicht durcheinanderkommen mit den Zahlen ;)
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Luzyferia »

:1007
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 19. Mai 2021, 19:15, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Peewee »

Whow! Das ist ja mal ein Einstand vom Feinsten!!! :2210

:2211
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hui ui ui. Duster Bar... Erinnert mich an meine Jugend. Wir hatten ja nicht viel damals. Uns blieben ja nur die Bars und Discos im Keller (ich erinnere mich an „Die Stiege“ in Trostberg.)
:1024 :1024 :1024

Sehr schön gemacht! Schön fotografiert. Man hört richtig das Gewirr von Musik und Stimmen. :2104

Alkoholisches, Flaschen und Gläser in 1:6 gibt es. Gerade auch im Fashion Doll Bereich. Geduld! Du findest da schon was! :2102
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Illusion »

Sehr schön, sehr schön! :1001
Bars sind doch mit die am flexibel einsetzbarsten Dioramen. Da lässt sich richtig viel mit erzählen.

und immer nett, Bucky zu sehen :D . Mit einem Bucky fing meine Sammlung an.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Benson »

Eine coole Bar mit vielen Details. Da hast du Aufwand betrieben. Viele Kleinteile zu sehen und mit den Bildern an den Wänden wirkt das sehr schön.
Sehr stimmig das Ganze. Deine Leutchen haben einen sehr guten Musikgeschmack :2208

Der Eine oder Andere meiner Leutchen würde da sicher gern vorbeischauen :2210

Ich schließe mich Illusion vollumpfänglich an. Bars und Kneipen sind ser dankbare Displays für Geschichten. Was so alles schon in der "filmbar" passiert ist. Und du hast Recht, sie sind ein sehr neutrales Dio um mal neue Figuren zu zeigen oder einfach mal Besucherbegegnungen zu haben.

Gerne mehr Bilder aus deiner Duster-Bar.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Luzyferia
Beiträge: 112
Registriert: So 7. Mär 2021, 15:46

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Luzyferia »

:1007
Zuletzt geändert von Luzyferia am Mi 19. Mai 2021, 19:16, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: Die Duster-Bar

Beitrag von Reisefuhrer »

Die Bar sieht ja toll aus.
Luzyferia hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 17:55 DAS wäre mal was. Ein Zusammentreffen unser aller kleiner Leutchen :) Ich baue an... :2104 Incl. Pferdeanbindepfosten, Parkplatz für Autos, Motorräder... Panzer. Und Heli-Landeplatz!
Wenn mein Allison das lest, dann ladet sie sich sicher ein. Sie trinkt gerne.
Bild
Luzyferia hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:22 Auch danke für den Hinweis, ihr habt völlig recht - es sind dann doch 1:6 Leutchen. Ich komme da durcheinander und habe mir grad einen Merkzettel geschrieben. :1020
Naja. Mann kann sich einfach verwirren. 1:6 sind 12 inch, und 1:12 sind 6 inch :lol:
Antworten