The Great Wall .........

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

The Great Wall .........

Beitrag von Draxxor »

..........oder nur ein klitzekleines Stück davon. :2104

Ich habe mal mein Ersten Dio für meinen Besta Schrank Fertig gemacht, stand schon lange unbemalt rum jetzt musste es aber mal Fertig werden.
Und ja die Rückseite sieht man zwar nicht, aber ich weis das sie da ist also wurde sie auch gemacht. :1020

Den Regalboden habe ich von der Länge in 3 geteilt, könnte Somit 3 verschiedene Platten Bauen für 3 Figuren :2103

Bild

Bild

Bild

Bild
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: The Great Wall .........

Beitrag von James Chester »

Die Mauer hast du echt gut hinbekommen. Kommt da noch ein Hintergrund hin, damit die Schrankrückwand nicht so auffällt?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Draxxor »

Ja gute Idee, daran habe ich nicht gedacht. :1010
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5057
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Valiarde »

Gefällt mir echt gut, ich mag so erweiterte Bases die man sich ins REgal stellen kann, da kommen die Figuren lgeich viel besser zur Geltung.

Bei der Mauer mag ich besonders das abgeschrägte :1001
Und die Idee von James ist auch gut, vll noch blauen Himmel dazu damit sie sich besser von der Rückwand abhebt

Welches Material hast du verwendet?
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Draxxor »

Valiarde hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 14:09 Gefällt mir echt gut, ich mag so erweiterte Bases die man sich ins REgal stellen kann, da kommen die Figuren lgeich viel besser zur Geltung.

Bei der Mauer mag ich besonders das abgeschrägte :1001
Und die Idee von James ist auch gut, vll noch blauen Himmel dazu damit sie sich besser von der Rückwand abhebt

Welches Material hast du verwendet?
JA habe mich an den Film und an das Original gehalten. :-D

ich habe alles aus Styrodur gemacht, ist relativ einfach zu bearbeiten.

Da gibt es sogar strukturrollen für.

https://www.shiftinglands.com der Holländer baut richtig tolles damit, gut zwar Tabletop aber wenn man es größer macht geht es für uns auch.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Illusion »

sieht gut aus :1001
ja, so kleine Akzente machen richtig was her ...

hast du an dem Gesicht der Figur was gemacht? die wirkt viel besser als „üblich“. Ich hatte die ja auch, aber wir wurden nicht so richtig warm miteinander, nicht zuletzt auch wegen der Menge an Weichplastik... Ist wieder ausgezogen. :(
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Draxxor
Beiträge: 774
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 19:01
Wohnort: Hamburg

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Draxxor »

Illusion hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 15:06 sieht gut aus :1001
ja, so kleine Akzente machen richtig was her ...

hast du an dem Gesicht der Figur was gemacht? die wirkt viel besser als „üblich“. Ich hatte die ja auch, aber wir wurden nicht so richtig warm miteinander, nicht zuletzt auch wegen der Menge an Weichplastik... Ist wieder ausgezogen. :(
Nein, habe nichts verändert an ihr.
-= Semper Paratus =-
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Masterknobel »

Sehr gelungen die Base, farblich schön abgestimmt.
Ein Gebirge weit am Horizont würde bestimmt auch gut im Hintergrund wirken. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Reisefuhrer
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2021, 16:12
Wohnort: Niederlände

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Reisefuhrer »

Ihr blaues Outfit/Panzer gefällt mich sehr :1001
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: The Great Wall .........

Beitrag von Junito »

Das sieht echt gut aus, deine Mauer. Auch die Figur gefällt mir sehr, die hat mal meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hab es dann aber doch gelassen (damals war ich auch mental noch nicht soweit, mich weiter ins 1/6er Land zu wagen).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten