Dracula trifft Dämon

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Dracula trifft Dämon

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo zusammen,
hier ein paar bilder von wesen die kein weihnachten feiern..... :1025

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von alegra »

Ich lach mich schlapp!
Da weiß man gleich, wer in Nullkommanix das Sagen hat. Die „Gesichtsausdrücke” der Dämonen passen perfekt. Selbst Voldemort kuscht? Eine tolle Szene und der Dracula ist sehr aristokratisch. Diese Figur habe ich noch nie gesehen. Ist das ein Custom?
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von bernd-s-76 »

hi,
ja der voldemort ist ein eigenbau.da gabs mal bei ebay so ein set mit kopf, 2 umhängen, spazierstock und nem kreuz an einer kette.fand ich ganz gut....und der kopf ist gelungen,find ich :1007
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von Raven »

@alegra: Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Ein sehr gut aussehender Blutsauger.

Ich weiß nicht wieso, aber in dem ersten Bild wo Herr Dracula sich in seinem Sarg aufsetzt, habe ich so einen Satz wie „Mein Name ist Dracula, Graf Draucla“ erwartet. Wie wäre es denn mit einem Vampir Bond? Das wäre doch mal was. :1020
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von McGee »

Finde das Dio sehr gelungen.Auch die Dämonen sind spitze. Allerdings find ich der Graf guckt etwas zu freundlich :1028
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von alegra »

Ich meinte eigentlich, ob der Dracula ein Custom ist.
Der Voldemort ist sowieso großartig. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von bernd-s-76 »

:lol: :lol: Achso, Dracula! Jupp, der ist ein Eigenbau. Der war früher mal ein Dragon wehrmachtssoldat. :1024
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von Raven »

McGee hat geschrieben:… Allerdings find ich der Graf guckt etwas zu freundlich :1028
Genau das ist doch seine Masche die Jungfrauen herumzukriegen. :1030

In dieser schonungslosen Doku wird auch gezeigt, dass Vampire durchaus viel Wert auf ihr Äußeres legen. :1001
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Dracula trifft Dämon

Beitrag von Benson »

Schöne Szene. Sie zeigt auch gleich wer der "Boss" der Blutsuger ist :D
Die Wände gefallen mir ausgesprochen gut :1001

@Raven: oh ja, 5 Zimmer, Küche, Sarg. Sehr geiler Film und superlustig.

Gruß Jens
Antworten