Biker-Garage

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Biker-Garage

Beitrag von ElBundy »

Ich habe von Motorrädern keine Ahnung, aber bei den schönen 1:6-BMW-Maschinen konnte ich nicht "nein" sagen. Und dazu passend wurde in der Vitrine ein Fach in eine Biker-Garage umdekoriert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von ElBundy am So 30. Mai 2021, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Biker-Garage

Beitrag von kattie »

Cool! :1001
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Biker-Garage

Beitrag von Dunedin »

Schönes Setting!
Ich könnte mir den ein oder anderen Ölfleck noch gut vorstellen.
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Biker-Garage

Beitrag von rimeho »

:2104 super ausgestattetes Diorama!
... und tolles Motorrad!
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Biker-Garage

Beitrag von Junito »

Sehr, sehr sauber. Sieht eher wie ein Motorradladen aus.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Biker-Garage

Beitrag von ElBundy »

Dunedin hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 09:42 Ich könnte mir den ein oder anderen Ölfleck noch gut vorstellen.
Stimmt natürlich! Mit Ölflecken sähe der Mechaniker authentischer aus. Allerdings weiß ich nicht, welche Flecken sich wieder vom TPE/Silikon der Figuren abwaschen lassen und nicht einziehen.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Biker-Garage

Beitrag von James Chester »

Sehr schick. Du bist echt tüchtig am werkeln :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Biker-Garage

Beitrag von Tarius »

Das ist ja mal eine sehr ordentliche Werkstatt :1026

Die Motorräder sind wirklich klasse und toll fotografiert :1029
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Biker-Garage

Beitrag von Ovy »

Mal wieder mit relativ wenig Zubehör eine stimmige Umgebung geschaffen. Finde auch den Schrank super der die Ecke verbirgt .

Der grünhaarige 'Ruby' Kopf ist cool, passt ihr der Helm über die Frisur?
Ich hatte ihr mal die Haare abgeschnitten und ausgewechselt damit sie Helme anziehen kann.🤭
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 575
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Biker-Garage

Beitrag von ElBundy »

Ovy hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 22:37 Der grünhaarige 'Ruby' Kopf ist cool, passt ihr der Helm über die Frisur?
Ja, die Helme kann man auf die gängigen Köpfe setzen.
Antworten