Biker-Garage

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Biker-Garage

Beitrag von McGee »

Vorbildlicher Schrauber :1001 Hast wieder ein schönes Dio gebaut
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Biker-Garage

Beitrag von Quartermaster »

Schickes Dio und schön lebendig fotografiert! :1001
Der Schrauber ist schon ein ordentlicher Kerl, räumt immer alles weg und putzt gründlich nach jeder Reparatur. :1020
ElBundy hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 18:54
Dunedin hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 09:42 Ich könnte mir den ein oder anderen Ölfleck noch gut vorstellen.
Stimmt natürlich! Mit Ölflecken sähe der Mechaniker authentischer aus. Allerdings weiß ich nicht, welche Flecken sich wieder vom TPE/Silikon der Figuren abwaschen lassen und nicht einziehen.
Ich glaube, Dunedin meinte eher ein paar „Ölflecken“ hier und da im Diorama.
Die wären vielleicht tatsächlich noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn es wirklich die Werkstatt ist, in der die Zweiräder repariert werden, und nicht der Übergaberaum nebenan für die Kunden.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Biker-Garage

Beitrag von Junito »

Außer es sind reine Showbikes...Garagendiven. Die werden nicht schmutzig und machen auch keinen Dreck.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Biker-Garage

Beitrag von Benson »

Schönes Dio. Ich finde aber auch es könnte, bei aller Ordnung mit dem Werkzeug, doch ein wenig "schmauliger" sein.

Mit Motorrädern habe ich selber so auch nix am Hut. Dennoch haben sich in 1/6 mittlerweile einige bei mir angesammelt.

Gruß Jens
Antworten