Dance Club

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Dance Club

Beitrag von ElBundy »

Ich habe ein paar neue Backdrops erstellt. Dieser hier stellt einen Dance Club dar, in denen die Ladies abfeiern können.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6 Bild7

Bild8 Bild9

Bild10 Bild11
Zuletzt geändert von ElBundy am Mi 8. Sep 2021, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dance Club

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön. Da hat man gleich den Beat im Ohr und die Lightshow vor Augen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Dance Club

Beitrag von Ovy »

Sehr cool, mit faceapp sehen sie aus als ob man auch mit Alkohol Spaß haben kann. :1020
Unschärfe im Hintergrund hilft da auch echt für die Atmosphäre.
Ich find es wirkt als stünden sie auf einer Bühne, beleuchtet im Gegensatz zur Menge, mehr Platz und abgegrenzt.

Hatte diese Jahr ja Karten für Syndicate, aber wurde aus irgendeinem Grund verschoben auf 2022. 🤔🤭😭
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dance Club

Beitrag von Valiarde »

Wie hast du die Backdrops erstellt, in PS und dann gedruckt?

Schöne Stimmung jedenfalls bei deinen Ladies :1001
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Dance Club

Beitrag von ElBundy »

Valiarde hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 09:01 Wie hast du die Backdrops erstellt, in PS und dann gedruckt?
Ja, ein Wallpaper in Photoshop auf die Größe des Regalfachs (Ikea Besta-Schrank) skaliert und dann bei Posterlia als Poster drucken lassen.
Ich arbeite jetzt mit Klettstreifen an der Posterrückseite. So kann ich die Backdrops bequem austauschen. An der gleichen Stelle hängt gegenwärtig schon wieder ein anderes Backdrop. :mrgreen:
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dance Club

Beitrag von Valiarde »

Sehr fleißig, super dass du so voll im Hobby aufgehst :D
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Dance Club

Beitrag von russel1 »

Geil!
Ein geniales Tanzlokal, Discothek oder Club :1020 :1027

Utz....Utz....Utz....... :2207
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten