Trapperdio

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapperdio

Beitrag von Benson »

Det.Flack hat geschrieben: Do 16. Sep 2021, 20:11
Bei Fäden könnten sie auch drüber weg segeln jenachdem wie sie fallen. Plexiglas kann ggf etwas staubschützend sein.
Das ist okay so mit den Fäden. Fallen kaum auf und er Oberste Faden ist in ca. 26 cm Höhe angebracht, da fällt keiner drüber.

Vielen Dank für eure Kommentare und lobenden Worte. Freut mich sehr :).

Gruß Jens
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Trapperdio

Beitrag von Inge »

Das Dio ist dir gut gelungen und als Deko im Treppenhaus sicher sehr schön.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Trapperdio

Beitrag von Julmond »

Klasse geworden :1001

Da haben die Jungs einen angemessenen Standort :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Trapperdio

Beitrag von Ovy »

Ah sehr cool, die hatte ich letztens wieder entdeckt beim Stöbern durch die Fotos des Monats Postings.🤗

Ich finde vor allem die Laubdecke hast du perfektens hinbekommen.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Trapperdio

Beitrag von Nerseus »

:2104 :2104 :2104 :2104

Der Optische Übergang vom Diorama zum Hintergrund Bild ist sehr gut gelungen
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Trapperdio

Beitrag von Benson »

Vielen Dank :)
Vielleicht noch ein wenig helles/ leicht orangenes Laub an die Übergangsstellen zum Hintergrundbild wo auch die Sonnenstrahlen das Laub leuchten lassen. Fällt mir im nachhinein so auf.
Mal sehen.

Gruß Jens
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Trapperdio

Beitrag von James Chester »

Tolles Dio. Gefällt mir richtig gut
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Trapperdio

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ich bekomme durch deine Bilder richtig Lust an dem Thema auch weiter zu machen. Wenn der Wettbewerb rum ist, schau ich vielleicht mal was bei mir geht..
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 582
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Trapperdio

Beitrag von okieh 2 »

Schaut echt super aus!!
Benutzeravatar
tomste
Beiträge: 505
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:21

Re: Trapperdio

Beitrag von tomste »

Wow kann ich nur sagen, das Dio ist klasse und der Hintergrund passt super, ich ziehe meinen Hut. :2104 :2104 :2104
Antworten