Schöner Wohnen

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3403
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Schöner Wohnen

Beitragvon Peewee » Sa 20. Okt 2018, 09:43

Das mit den Farben wirst du ausprobieren müssen. Deckend fände ich nicht so gut, es macht sich besser, wenn Licht durch die Fenster kann.
Gerade bei großen Kirchenfenstern hast du den vollen Effekt ja erst dann, wenn da Licht durch flutet. Mit Windowcolor funzt das nahezu perfekt, wenn man es richtig macht. Mit Glasfarben hab ich es noch nicht ausprobiert.

Noch eine kleine Bitte, da das nun doch viel Hin und Her wird:
Mach doch für dein Projekt einen eigenen Thread auf, dann verwirrt sich das nicht so miteinander.
Ist nicht böse gemeint, aber beide haben dann mehr davon. :1030


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste