Bandproberaum

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Bandproberaum

Beitrag von Benson »

Endlich habe ich mit dem Proberaum für die Leutchen von Endphase begonnen.
Dazu habe ich einige meiner Displays etwas umorganisieren müssen. Ich wollte den Proberaum in einer schönen "Fotografierhöhe" haben weil da ja doch recht viel passieren wird in nächster Zeit ;)
Also erst einmal ein neues Grundregal gebaut:

Bild

Ganz unten kommt noch ein Rollschubkasten für die Klamotten der 1/6er Bande hin.

Das war gestern. Nun zum Proberaumdisplay, soweit bin ich also heute gekommen...

Wände:

Bild

Bild

Kleines Fenster mit aussenliegendem Lüftungsschacht

Bild

Irgendwelche Rohre die leider durch den Keller gehen :roll:

Bild

Thomas als Bandboß präsentiert mal den Rohbau. Satte 109cm Breite mal 60cm Tiefe habe ich der Band zum üben gegönnt :D

Bild

Und während so Farbtrocknungszeiten habe ich schon mal mit Fisselkram angefangen.

Steckdosen und Lichtschalter für den Raum (Foto nach dem ersten Pinselauftrag)

Bild

und Wandhalter für Andys Gitarren

Bild

Morgen gibt es dann vielleicht schon Bilder mit etwas Einrichtung.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bandproberaum

Beitrag von McGee »

Und wat bin ich?? Neidisch :1024
Sieht schon gut aus der Proben Keller besonders das Fenster und die Abflussrohr gefallen mir
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Morigane Moon
Beiträge: 519
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 16:18
Wohnort: Mühltal

Re: Bandproberaum

Beitrag von Morigane Moon »

Der Probenraum gefällt mir schonmal sehr gut. So Details wie die Wasserrohre und der unvollständige Putz machen viel aus :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Bandproberaum

Beitrag von Retzi »

:1001 :1001 :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bandproberaum

Beitrag von Peewee »

:1003 Klasse!!!! Besonders die Details wie die unverputzte Wand finde ich sehr gelungen. Klasse bis hier!!!
Benutzeravatar
propdoc
Beiträge: 94
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:45
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Bandproberaum

Beitrag von propdoc »

Sehr schön! Mir gefällt auch die Stelle wo man das Mauerwerk sehen kann am Besten!! :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Bandproberaum

Beitrag von bernd-s-76 »

wow.das sieht schonmal sehr gut aus.und reichlich platz haben die brüder auch.bin gespannt wie das mal fertig aus sieht :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bandproberaum

Beitrag von Dunedin »

Sehr schön. :1001
Erinnert mich an meine Jugend und unseren alten Probenkeller.
Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Bandproberaum

Beitrag von Benson »

Dankschööö für's Lob :)

Im Groben ist der Proberaum fertig und eingeräumt:

Bild

Hier ein paar Bilder von rechts nach links....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was jetzt noch fehlt ist Kleinkram. Die Geräte bekommen alle noch Kabel mit Steckern (sonst hätten die Steckdosen ja wenig Sinn ;) ), paar Poster an die Wände, paar Gläser und so persönlicher Kleinkram zum Wohlfühlen und ein abgeranzter Couchtisch (muss ich noch basteln).
Andys Gitarren kommen noch an die Wand und naja so im Lauf der Zeit kommt eh immer noch was dazu. Ihr kennt das ja.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Bandproberaum

Beitrag von Peewee »

Ober-Affen-Ratten-Scharf!!!!

Der alte Campingstuhl ist der Kracher!!! Das Tüpfelchen auf dem i.
Gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut!
:1001
Antworten