Benson's Creek in 18 Bildern

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von Valiarde »

Benson hat geschrieben: So 28. Nov 2021, 13:10
Todeszug nach Yuma ist ein cooler Film. Ich mag Russel in der Rolle des Ben Wade.
ItaloWestern sind auch immer toll für Klamottengucken und coole Bauten.

Gruß Jens
Ja Russel fand ich auch die beste Rolle, noch besser als Bale, den ich ja auch immer sehr gerne sehe. Hat er echt überzeugend gespielt. Und Outfits schaue ich da auch immer gerne an :1020
Hab mir für die Weihnachtszeit wieder einige Western auf die Playlist gesetzt, da schaue ich immer so Zeug
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von Peewee »

Du bist unmöglich! :1024
Aber so eine Cantina, Kneipe, Bar, was auch immer wäre schon cool... So mit Theke...

Richtig coole Bilder! Besonders mit diesem "Antik-Effekt".
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Bande :1001
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von ElBundy »

Dass du das dem Forum vorenthalten hast... Big Jim ist auch nicht mein Ding, aber mit Figuren, wie dem Wettbewerbssieger oder deinen Gunslinger-Ladies könnte man einen richtigen Stop-Motion-Spielfilm mit deinen Kulissen drehen.
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Ich hab die Augen fast nicht mehr zubekommen. Bensons Creek ist einfach Hammer.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von Lucy »

Ich finde diese kleine Stadt auch richtig supi. Toll.
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: Benson's Creek in 18 Bildern

Beitrag von Aaylo Secura »

Dein Diorama ist so klasse. Man hört förmlich, wie das Leben dort brummt.
Antworten