Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Toyman

Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Beitrag von Toyman »

Bild

Einige meiner Jung's sind nicht so ganz trinkfest ! :1002

Ein Teil aus meiner Hochbastelzeit mit viiieeel Platz,jetzt ist weniger vorhanden.

Tschüs :1007
Zuletzt geändert von Toyman am Mi 27. Jan 2016, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nach einem Trinkgelage !

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Szene! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Nach einem Trinkgelage !

Beitrag von Peewee »

:1020 :1020 :1020

Klasse!
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Nach einem Trinkgelage !

Beitrag von bernd-s-76 »

hehe......astrein :1020 :1024 :1003 ,gefällt mir :lol:
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Nach einem Trinkgelage !

Beitrag von Peewee »

Die beiden Schuppen sind klasse, kannst du mal was dazu sagen?

Ansonsten will ich lieber nicht wissen, ob da ein Zusammenhang zwischen dem Nashorn und der fehlenden Hose besteht... :1024
Toyman

Re: Nach einem Trinkgelage !

Beitrag von Toyman »

Hallo,schön das es euch gefällt. :1005

Das Linke Gebäude ist ein umgebauter Lone Rangerstall zum Sheriffbüro.Das Andere ist selbergebaut mit Teilen des Tigerkäfigs von Big Jim. :1020
Beide habe ich leider nicht mehr aus Platzgründen.


Bild

Bis dann.
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Beitrag von alegra »

Die Szenerie sieht klasse aus! :1029
Das Packpapier als Material für felsiges Gelände ist eine tolle Idee. Das habe ich mal woanders als Höhlenumgebung für eine Archäologieszene gesehen (seitdem hebe ich leichtes Verpackungspapier auf – man weiß ja nie).

Der linke Saufbruder versteckt bloß seinen dicken Kopp …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Beitrag von McGee »

Das die Felsen "nur" Papier sind ist mir doch erst beim lesen aufgefallen :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Toyman

Re: Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Beitrag von Toyman »

Ist die Einfachste,preiswerteste und am Besten zu handhabende Lösung. :1020

Kann man mit etwas Farbe,steinen und etwas Grünzeug noch viel besser hinbekommen.
Toyman

Re: Big Jim's Dioramenwelt.Selfmade !

Beitrag von Toyman »

Wüstenromantik ! ! ! :1030

Bild

Bild

Bild

Tschüs :1007
Antworten