Cottage mit Schmiede - Neu der Innenausbau

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Cottage mit Schmiede - Neu der Innenausbau

Beitrag von Peewee »

Maik hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:13
Peewee hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 11:54 Da möchte man rein springen, am Kamin sitzen, Glühwein trinken und über Pferde philosophieren.
Welcher Kamin?

Den vermisse ich hier tatsächlich, nicht nur wegen der Energie-Preise. ;)

Ach ja, solche Puppen-Häuser haben immer ihren ganz eigenen Charm. :)

Der ist spontan in meiner Imagination entstanden. :1020
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Cottage mit Schmiede - Neu der Innenausbau

Beitrag von Karen »

Der Kamin ist da, wo das Zimmer nicht mehr aufs Bild gepasst hat. :1030
Die Kartons waren zu klein um alles einzubauen. Küche, Badezimmer, Flur und Treppenhaus und eben auch den Kamin überlasse ich eurer Phantasie.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Cottage mit Schmiede - Neu der Innenausbau

Beitrag von Ovy »

Ja, urgemütlich trifft es gut :1003

Das Obergeschoss mit dem Bett hat mich irgendwie an eine freundlichere Version von Der arme Poet erinnert. Allgemein hat das von den Farben so einen gemäldeartigen Eindruck.
Bild
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Cottage mit Schmiede - Neu der Innenausbau

Beitrag von Tarius »

... wenn die Schmiede noch größer wird, brauchst Du keine neue Wohnung suchen... dann hast Du doch genug Platz im Schmiedehaus ;)
Es grüßt der

Jörch
Antworten