Stadtpark

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Stadtpark

Beitrag von Benson »

Habe nun endlich auch meinen Stadtpark wieder fertig gemacht.
Es hat einige Veränderungen gegeben. Er sieht jetzt etwas anders aus als der alte Park.
Im Prinzip ist er jetzt komplett ummauert und hat einen neuen zusätzlichen Mittelweg bekommen.
Die Abmessungen sind auch ungefähr gleich geblieben, ca 66cm tief und bummelig 1,80 Meter breit.

Lange Rede, hier sind ein paar Bilder von links nach rechts geknipst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pete darf wieder seine Sozalstunden abreissen...

Bild

und die Mädels abhängen und plaudern.

Bild

Den Park nutze ich gern als neutralen Hintergrund.

Und als nächstes geht es an den Wiederaufbau der "filmbar" :)

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Sa 26. Feb 2022, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stadtpark

Beitrag von McGee »

Schöner Park, auch wenn die Mauer mich etwas an einen Burghof erinnert. Aber irgendwie muss ja eine Rückwand her :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Stadtpark

Beitrag von rimeho »

:1023 oooh, der Stadtpark gefällt mir sehr - cooles Diorama für super Fotoideen :2104
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Stadtpark

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 18:34 Schöner Park, auch wenn die Mauer mich etwas an einen Burghof erinnert. Aber irgendwie muss ja eine Rückwand her :1001
Ist die Mauer im Prizip ja auch. Denn durch die Holztür geht es in den Dungeon :)

Bissel muss ich an der einen Wand noch nacharbeiten aber das ist Kleinkram.

Gruß Jens
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Stadtpark

Beitrag von McGee »

Kennen wir den Dungeon denn?? :1022 :1022 :1022
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Stadtpark

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 19:00 Kennen wir den Dungeon denn?? :1022 :1022 :1022
Ja, der ist bekannt:

der Dungeon

Gruß Jens
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Stadtpark

Beitrag von Valiarde »

Geilofant :1020
Die Ausnaße des Dios sieht man erst so richtig, wenn man die Actionfiguren darin sieht :2208
Besonders cool find ich die Statuen. Kommt direkt Parkfeeling auf

Der englische Rasen :1020 ist auch gelungen..
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Stadtpark

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Bei den ersten Bildern dacht ich : Total unrealistisch, da viel zu sauber ! Aaaaaber dann hab ich Pete gesehen und der kümmert sich bestimmt seeehr aufopferungsvoll um alles was ihm am Herzen liegt. :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Stadtpark

Beitrag von alegra »

Der Schauplatz für viele neue lustige Szenen. Sehr schön gepimpt. :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Stadtpark

Beitrag von russel1 »

Ein richtig tolles Diorama und genial umgesetzt :2104 .
Die Gestaltung ist Dir voll gelungen.

by the way,
Da könnte man toll den kack..... Hund einsetzen, den Pete dann bestimmt mit dem Besen scheuchen würde :1020
Oder den PipiMax :1024
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten