Stadtpark

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Stadtpark

Beitrag von Det.Flack »

Tolles Dio :1003
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Stadtpark

Beitrag von Peewee »

Das Ding ist einfach großartig (im wahrsten Wortsinn, 1,80 ist schon ein Klopper)!

Ich mag die Statuen gerne, besonders den großen Engel.

Und den Dungeon dahinter find ich sowieso endgradig genial, der hat viel Inspiration für mein Alchemie-Set gebracht.
Tolle Sache!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Stadtpark

Beitrag von Benson »

Herr der Schlüssel hat geschrieben: So 6. Feb 2022, 21:37 Bei den ersten Bildern dacht ich : Total unrealistisch, da viel zu sauber ! Aaaaaber dann hab ich Pete gesehen und der kümmert sich bestimmt seeehr aufopferungsvoll um alles was ihm am Herzen liegt. :1020
Ja, das tut er. Vor allem kümmert er sich um sich selbst, denn sein Eigenwohl liegt ihm am meisten am Herzen :1020
Peewee hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 11:11 Und den Dungeon dahinter find ich sowieso endgradig genial, der hat viel Inspiration für mein Alchemie-Set gebracht.
Tolle Sache!
Das freut mich aber, dass mein Dungeon dich ein wenig inspiriert hat.

@ all: Danke für die lobenden Worte.
Jetzt wo der Park wieder aufgebaut ist steht auch weiteren Stories darin nix mehr im Wege.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Stadtpark

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Irre Sache! Irre Größe.
Ein bisschen bin ich an den Park aus dem Film Notting Hill erinnert, wo sie sich nachts zum ersten Mal küssen. Da ist allerdings keine Mauer.
Aber wo so eine Mauer ist, ist der sog. Klostergarten in Rothenburg ob der Tauber, wo wir einmal im Jahr mit unserem Ritterverein unser Lager aufschlagen. Da stehen aber keine Statuen. Jedenfalls weckt dein Dio bei mir angenehme Assoziationen. :2206 :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stadtpark

Beitrag von Junito »

Sehr cooles Dio! :1001

Bin schon gespannt, was sich für Szenen da abspielen werden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten