Arielles Unterwasser-Welt

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Arielles Unterwasser-Welt

Beitrag von Maik »

Puppeteer hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 23:30 Gefällt mir auch sehr gut und auch sehr schön umgesetzt. Auch Deine ganzen kleinen WindowsColor-Gadgets machen sehr viel Spaß.
:1003 :1003 :1003 :1003 :1003

Und die Umsetzung der Erik-Statue ist ja superschön. Womit hast Du die Figur überzogen, Acrylfarbe oder so ein Steinspray oder womit hast Du diesen Effekt hinbekommen?
Es ist tatsächlich nur Acryl-Farbe darauf, zum Teil getupft.
Einige schöne Strukturen kamen von selbst;
die lufttrocknende Modelliermasse und die "Servietten-Technik" sorgen für eine rauere Erscheinung.

Liebe Grüße :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Arielles Unterwasser-Welt

Beitrag von Maik »

rimeho hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 10:46 :1007 ich hab auch was mit Arielle; nichts selbstgebasteltes sondern 'nur' Statuen ... :1023
Die Statuen mag ich auch gern, weil sie einen perfekten Moment festhalten,
keine unschönen Gelenke haben und nicht umfallen können.
- Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Arielles Unterwasser-Welt

Beitrag von James Chester »

Sehr schöne Bilder. Ich mag diese Barbie Film Puppen. :1003
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 286
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Arielles Unterwasser-Welt

Beitrag von Puppeteer »

Maik hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 12:05
Es ist tatsächlich nur Acryl-Farbe darauf, zum Teil getupft.
Einige schöne Strukturen kamen von selbst;
die lufttrocknende Modelliermasse und die "Servietten-Technik" sorgen für eine rauere Erscheinung.
Acrylfarbe und Serviettentechnik, Da wäre ich jetzt ja gar nicht drauf gekommen. Das sieht wirklich genial aus.
:1003 :1003 :1003

Danke für die Info
Gruß :1007
Puppeteer
Antworten