Willkommen im GLOSS - *Adventskalender (20.11.22)*

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Peewee »

Ha, cool! Ein Handtuchhalter!
Ich hab zwar eher in Richtung Wasserhahn getippt, aber ganz so falsch war's dann nicht.
Geile Idee!
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von James Chester »

Das Dio ist absolut fantastisch. Ich bin echt beeindruckt. Zurecht Nomiert :2211
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Quartermaster »

Klasse Diorama! Von wegen „Anfängerdio“ - Das macht wirklich was her! :2104

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Illusion »

Dankeschön :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Ovy »

Du weisst ja schon Bescheid, mir fällt dazu grad echt nichts mehr ein, werde aber immer wieder im Gloss vorbeischauen! (obwohl ich den Dresscode und Kontostand nicht erfülle, dafür sauberes Führungszeugnis)

Einfach auch schön dass the Mannschaft nun ein Revier hat zum Verweilen.
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 740
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Nerseus »

:1005 Sorry hab das Diorama eben erst gesehen..(wie konnte ich das nur so spät erst sehen ? :1025 )

Hast du da was von Anfänger geschrieben ? ..Ganz ehrlich, das was du da hingebaut hast is alles andere als Anfänger..
Die Beleuchtung ist sowas von genial eingebaut im gesamten ..dann die Bilder und die kleinen Sachen dazu ..

Meinen vollen Respekt vor deiner sehr gelungenen Arbeit. :1029 :1029 :1029 :1029
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 22:21 Du weisst ja schon Bescheid, mir fällt dazu grad echt nichts mehr ein, werde aber immer wieder im Gloss vorbeischauen! (obwohl ich den Dresscode und Kontostand nicht erfülle, dafür sauberes Führungszeugnis)

Einfach auch schön dass the Mannschaft nun ein Revier hat zum Verweilen.
Man muss sich ja nicht wiederholen ;)
sauberes Führungszeugnis???? :? da hat Violaine nur eingeschränkte Verwendung für, es sei denn das saubere Zeugnis geht mit konträrer Gesinnung einher. Da hätten wir stets Vakanzen in Recht, Marketing oder Finanzen.

Da du aber ja ohnehin nun auf Dauer da rumhängst, bist du eh Stammgast :1001

the Mannschaft … :1024
Nerseus hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 03:34 :1005 Sorry hab das Diorama eben erst gesehen..(wie konnte ich das nur so spät erst sehen ? :1025 )

Hast du da was von Anfänger geschrieben ? ..Ganz ehrlich, das was du da hingebaut hast is alles andere als Anfänger..
Die Beleuchtung ist sowas von genial eingebaut im gesamten ..dann die Bilder und die kleinen Sachen dazu ..

Meinen vollen Respekt vor deiner sehr gelungenen Arbeit. :1029 :1029 :1029 :1029
na, man sieht nicht immer alles sofort - und kommentiert auch nicht immer alles sofort nach dem Sehen. :D
Vielen Dank auch dir für die positive Rückmeldung! Freu mich über jeden, der Spaß dran hat. :1007
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
ElBundy
Beiträge: 574
Registriert: So 24. Jan 2021, 14:13
Wohnort: Berlin

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von ElBundy »

Dein Club würde auch in echt (also im Maßstab 1:1) als cool und gemütlich durchgehen. Die Idee mit den beleuchteten Kunstwerken ist grandios. Das habe ich so noch nie gesehen. Versuche mit Dioramen habe ich selbst komplett aufgegeben, weil ich einfach nicht den Platz dafür habe. Auch Dein Projekt hat ja schon ganz erhebliche Ausmaße.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Det.Flack »

sauberes Führungszeugnis???? :? da hat Violaine nur eingeschränkte Verwendung für, es sei denn das saubere Zeugnis geht mit konträrer Gesinnung einher. Da hätten wir stets Vakanzen in Recht, Marketing oder Finanzen.

Aja, also muß mein Detective ein Auge auf euch haben, das Gebäude der Wohnung steht in seinem Revier. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Willkommen im GLOSS

Beitrag von Illusion »

ElBundy hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:21 Dein Club würde auch in echt (also im Maßstab 1:1) als cool und gemütlich durchgehen. Die Idee mit den beleuchteten Kunstwerken ist grandios. Das habe ich so noch nie gesehen. Versuche mit Dioramen habe ich selbst komplett aufgegeben, weil ich einfach nicht den Platz dafür habe. Auch Dein Projekt hat ja schon ganz erhebliche Ausmaße.
Danke dir! Freue mich auch, dass das mit der Beleuchtung so gut geklappt hat. Das ist tatsächlich in etwa so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. :D
Wer braucht Dioramen, wenn er ein Zimmer voller Backdrops hat :mrgreen: Damit ist man dann um so vieles vielseitiger unterwegs...

Cops erledigt Violaine zum Nachmittagstee.
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten