Die Schröderstraße

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von Quartermaster »

:1011
Det.Flack hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 16:04 Dachte, der Arsch ist bei eurer Zombiegeschichte aufgemampft worden oder habe ich mich da jetzt verlesen?

Aha, so untot wie Dr. Strange in dem neuem Kinofilm.
Multiverse... :1030

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von McGee »

Immer wieder schön eure Straße :1001 :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1911
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 21:02 Immer wieder schön eure Straße :1001 :1001
Und irgendwann dan auch wieder in Aktion.

Vielen Dank. Es geht langsam weiter. Leider war ich am Wochenende etwas abgelenkt und habe auf der Schrödertsrasse nicht geschafft was ich wollte. Dafür anderes. Ihr kennt das ja, man kommt von einer Baustelle/ Projekt zur anderen :lol:

Gruß Jens
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von Det.Flack »

Quartermaster hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 17:34 :1011
Det.Flack hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 16:04 Dachte, der Arsch ist bei eurer Zombiegeschichte aufgemampft worden oder habe ich mich da jetzt verlesen?

Aha, so untot wie Dr. Strange in dem neuem Kinofilm.
Multiverse... :1030

VG, Quarty
Aja.
Jepp von einem Projekt zum anderem, mehrere auf einmal und dann doch nicht vorwärts kommen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von Maik »

Durch die kahlen Fassaden und das Sackgassen-Artige hat die Straße einen ganz eigentümlichen Charme.
Bin gespannt :1004 - halte uns auf dem Laufenden! :)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von Tarius »

...alter Schwede :1001 ... ist in der Schröderstr. noch ne Wohnung frei? ;)
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Die Schröderstraße

Beitrag von russel1 »

Einfach nur Klasse!!!! :2104

Da könnte man glatt die "Taucheranzug- Szene" aus "Ein Herz und eine Seele" nachstellen :1020.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten