Winterlandschaft

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Toyman

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Toyman »

Echt super Bilder,ich habe einen Big Jim Husky entdeckt ! :1001

:1007
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Habe gestern am Feiertag mal angefangen am Dioramenbau. Wird ein kleines Waldstück werden, Hintergrund muss ich mir noch überlegen.
Bilder folgen die Tage mal :D
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Winterlandschaft

Beitrag von bernd-s-76 »

na denn hau rein :1011 :1020
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Ich hoffe es ist okay, den Thread einfach weiter zu benutzen

Hier der aktuelle Stand:
Bild


Später will ich noch ein wenig Tipps von Dunedin aufgreifen für andere Arten von Bäumen. Aber muss schauen wie ich das zeitlich hin bekomme :P
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Winterlandschaft

Beitrag von McGee »

Ohne das es Meckern ist :Aber für Dio,s sind eigene Threats immer besser geeignet .
Es ist halt alles vom ersten Poster selber gemacht .
Wenn es. Raven nicht stört kannst natürlich hier weiter machen .Ich würde allerdings im neuen Threat starten .

Zum Dio :Das sieht schon sehr vielversprechend aus .Wie gross wird es denn?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

McGee hat geschrieben:Ohne das es Meckern ist :Aber für Dio,s sind eigene Threats immer besser geeignet .
Es ist halt alles vom ersten Poster selber gemacht .
Wenn es. Raven nicht stört kannst natürlich hier weiter machen .Ich würde allerdings im neuen Threat starten .

Zum Dio :Das sieht schon sehr vielversprechend aus .Wie gross wird es denn?
OK verstehe ich. Wobei es eigentlich keinen eigenen Thread wert ist, da ich nicht viele updates hier posten werde. Ich bastel mit mehr einzelne bewegliche Bäume und Gräser :lol:
Wird also kein festes Dio sondern ein wandelbares. Die Bäume sind nicht fest auf dem Untergrund.

Sorry für den Thread hijacken. Ich lass das hier mal ruhen :D
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Raven »

McGee hat recht, jeder sollte seine Arbeiten für sich präsentieren können. Auch wenn es auf den ersten Blick für nicht würdig erscheint, aber du kannst nie voraussagen ob sich da nicht noch mehr entwickelt und dann ist ein eigener Thread schon wichtig. Auch erleichtert es jedem die spätere Suche nach einem bestimmten Bericht.

P.S.: Außerdem, (Achtung! Ironie) könnte mein Ego nicht mit der Schmach leben, wenn du mir hier mit deinem Werk noch die Show stiehlst. :1030
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Valiarde »

Raven hat geschrieben: P.S.: Außerdem, (Achtung! Ironie) könnte mein Ego nicht mit der Schmach leben, wenn du mir hier mit deinem Werk noch die Show stiehlst. :1030
:D Da würd ich mir mal üüüberhaupt keine Sorgen machen. Du legst die Latte da ja extrem hoch und ich bin auch noch nie der Bastler gewesen.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Kayla »

Raven hat geschrieben:Bevor der Winter kalendarisch zu Ende geht, wollte ich euch noch einmal mein Winterdiorama zeigen. Denn wenn im Frühjahr die Gartenarbeit wieder anfängt, könnt ihr euch jetzt nicht mehr beschweren, dass ihr von den Möglichkeiten alter, verholzter Lavendelsträucher und ähnlichem nichts gewusst habt. :1021

Bild
Wow, ich bin gerade sooo begeistert von Deiner zauberhaften Winterlandschaft! Bild
Sie sieht so schön natürlich aus und auch toll, dass Du viele Naturmaterialien nutzt! :1027

Vielen lieben Dank, dass Du im anderen Thread auf diesen älteren hier verlinkt hast. Bild

Mir schwebt ja auch schon seit längerem ein Indoor-Wald vor, allerdings eigentlich
ein Nadelwald. Der ist aber, glaub ich, schwieriger. Und diese knorrigen Ästchen hier
finde ich so klasse und gleichzeitig noch ein optimales Biomüll-Upcycling! Genial! :1027
Antworten