Der Wald ist nicht genug

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von McGee »

Ein paar Backdrops hab ich mittlerweile auch :1020.. Immer dieser Herdentrieb :1020.
Meine waren auch gefallten und sind seit ein paar Wochen aufgerollt. Mal schauen was ich dann noch bügeln kann bzw muss
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von Dunedin »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 21:46 Hab jetzt auch bestellt. Hast mich dermaßen angefixt …. :1020
Bin gespannt wies bei mir läuft. (Btw. Wo hast du schreiben können, dass dus gerollt willst? Ich hab nirgends eine Möglickeit für eine Nachricht gesehen… )
Freut mich wenn ich Euch da begeistern konnte und das Beispiel Schule macht qobei ich die Ehre gerne an El Budy weitergebe, der mich seinerseits mit dem Backdrop Thema angefixt hat.

Ich habe die Shops immer über das Nachrichten Zentrum kontaktiert. Oder im Shop auf mouseOver des Shopnamens gibt es die Option jetzt kontaktieren.

Empfehlen kann ich :

Fuwood Photography Backgrounds Store
ab 5 Backdrops in den Formaten 40 x 60 und 60 x 90 verschicken sie auch gerollt (aber trotzdem auch explizit danach fragen) Einmal hatte ich nicht gefragt ud bekam sie gefaltet. größere Formate verschicken sie nur gefaltet. Deshalb sagten sie, man solle nicht mischen und dann lieber zwei Bestellungen aufgeben, Damit die beiden kleineren Formate dann auch gerollt kommen.

Backdrops Outlet Store
Dort hatte ich auch gerollt angefragt und problemlos bekommen.

keinesfalls empfehlen möchte ich die Laeacco Shops
Da gibt es mehrere, die Laeacco im Namen führen, scheint aber alles die gleiche Mischpoke zu sein.

Laeacco Marvellous Backgrounds Store u.a.
Sie verschicken nur gefaltet, obwohl bei einigen die Rolloption auf der Startseite steht. Bei meiner letzten Bestellung war ein Motiv vollkommen unscharf, was ich beanstandet habe. Ich habe ein Foto des unscharfen und absolut unbrauchbaren Hintergrund mitgeschickt, Darauf bekam ich erst eine Standardmail zurück, die beschrieb,wie man die Falten rauskriegt.

ich: Not the wrinkles are the problem. Take a closer look at the picture I have send you! It's out of focus, totally blurred and therefore useless rubbish.

Laeacco:I'm sorry for the inconvenience. Please understand that it's photography backdrop, not wallpaper, oil painting.
If you can keep distance when take photos, we think the whole effect of photography will be the best.
All the backdrops will be blurry or pixelated if you're too closed to it. Our backdrops are printed by best machine with good material.
I'm sure it's better than others backdrops in same material.

ich: Are you kidding? I ordered more than 100 Backdrops via AliExpress. The sharpness was always okay. This is the first blurry picture and it is different from the shown picture. It's worlds apart from it!!! That was my last order from a Laeacco shop!

Laeacco: we are so sorry for this !
we will offer some discount for you in your next order , thanks

ich: Thank you, but under the circumstances I don't know whether there will be a next order.
I would prefer to get the background again in the quality shown on your site. As I said, the quality has always been fine in the past. This is the first picture that is totally out of focus and therefore unusable.

Laeacco: I'm sorry for the inconvenience. Please understand that it's photography backdrop, not wallpaper, oil painting.
If you can keep distance when take photos, we think the whole effect of photography will be the best.
All the backdrops will be blurry or pixelated if you're too closed to it. Our backdrops are printed by best machine with good material.
I'm sure it's better than others backdrops in same material.

ich: Okay that's it. I'm through! You or your bot wrote that already before. Do you think I'm stupid? Apart from the repetition it's nonsense. Laeacco lost me as a good customer today!

Laeacco: sorry


Dienst am Kunden sieht für mich anders aus. Ist schade, denn Laeacco hat eine große Motivauswahl. Da hätte ich sowas erwartet wie, Oh da scheint was schiefgegangen zu sein, Wir schicken ignen das Motiv erneut. Gut das betraf nur einen Druck, aber ich bestelle bei denen nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von russel1 »

Hast Du vielleicht Links zu den empfohlenen Shops?
Kann leider keine Shop-Suche finden.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von Dunedin »

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von Dunedin »

Zuletzt einsortiert

Als die Pest nach Wisborg kam 90 x 60 Vordergrund Deko durch blaue Beleuchtung dem Hintergrund angepasst

Bild

Original:

Bild

Sci-Fi

Dallas 90 x 60 Steht hier auf Transparetfolie

Bild

Und noch ein neues Motiv

Was für Fantasy und Mittelalter Septa 90 x 60 Ein dunkler Untergrund lässt sich ganz anstricken

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von McGee »

Sehr cool :1001 Das Raumschiff gefällt mir sehr gut, bissel düsterer wäre ganz perfekt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von Dunedin »

McGee hat geschrieben: Mo 10. Apr 2023, 18:22 Sehr cool :1001 Das Raumschiff gefällt mir sehr gut, bissel düsterer wäre ganz perfekt
Danke. Ja, für Alien ist es schon etwas zu clean so.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Update 14.03. Backdrop Bibliothek

Beitrag von Tarius »

Na, hier werde ich mich der Herde einfach mal anschließen :1028

Habe ja schon Leinwände (eines sogar in 90x160 cm) und Poster aber ausser dass ich n haufen Kohle losgeworden bin, haben die mir nix genutzt. Taugen nicht als Dioramen- Hintergrund :1021
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Neulich in Rom

Beitrag von Dunedin »

Das Thema Rom spielt aktuell keine so große Geige mehr bei mir. Aber für den Fall, dass es mich doch mal wieder in die Antike treibt, habe ich diesen Backdrop in 90 x 60 angeschafft, vor dem hier mein Legat und ein Prätorianer posieren.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 587
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: Update 06.05. Rom

Beitrag von okieh 2 »

Sieht super aus!
Antworten