Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2023, 21:46
Hab jetzt auch bestellt. Hast mich dermaßen angefixt ….
Bin gespannt wies bei mir läuft. (Btw. Wo hast du schreiben können, dass dus gerollt willst? Ich hab nirgends eine Möglickeit für eine Nachricht gesehen… )
Freut mich wenn ich Euch da begeistern konnte und das Beispiel Schule macht qobei ich die Ehre gerne an El Budy weitergebe, der mich seinerseits mit dem Backdrop Thema angefixt hat.
Ich habe die Shops immer über das Nachrichten Zentrum kontaktiert. Oder im Shop auf mouseOver des Shopnamens gibt es die Option jetzt kontaktieren.
Empfehlen kann ich :
Fuwood Photography Backgrounds Store
ab 5 Backdrops in den Formaten 40 x 60 und 60 x 90 verschicken sie auch gerollt (aber trotzdem auch explizit danach fragen) Einmal hatte ich nicht gefragt ud bekam sie gefaltet. größere Formate verschicken sie nur gefaltet. Deshalb sagten sie, man solle nicht mischen und dann lieber zwei Bestellungen aufgeben, Damit die beiden kleineren Formate dann auch gerollt kommen.
Backdrops Outlet Store
Dort hatte ich auch gerollt angefragt und problemlos bekommen.
keinesfalls empfehlen möchte ich die Laeacco Shops
Da gibt es mehrere, die Laeacco im Namen führen, scheint aber alles die gleiche Mischpoke zu sein.
Laeacco Marvellous Backgrounds Store u.a.
Sie verschicken nur gefaltet, obwohl bei einigen die Rolloption auf der Startseite steht. Bei meiner letzten Bestellung war ein Motiv vollkommen unscharf, was ich beanstandet habe. Ich habe ein Foto des unscharfen und absolut unbrauchbaren Hintergrund mitgeschickt, Darauf bekam ich erst eine Standardmail zurück, die beschrieb,wie man die Falten rauskriegt.
ich: Not the wrinkles are the problem. Take a closer look at the picture I have send you! It's out of focus, totally blurred and therefore useless rubbish.
Laeacco:I'm sorry for the inconvenience. Please understand that it's photography backdrop, not wallpaper, oil painting.
If you can keep distance when take photos, we think the whole effect of photography will be the best.
All the backdrops will be blurry or pixelated if you're too closed to it. Our backdrops are printed by best machine with good material.
I'm sure it's better than others backdrops in same material.
ich: Are you kidding? I ordered more than 100 Backdrops via AliExpress. The sharpness was always okay. This is the first blurry picture and it is different from the shown picture. It's worlds apart from it!!! That was my last order from a Laeacco shop!
Laeacco: we are so sorry for this !
we will offer some discount for you in your next order , thanks
ich: Thank you, but under the circumstances I don't know whether there will be a next order.
I would prefer to get the background again in the quality shown on your site. As I said, the quality has always been fine in the past. This is the first picture that is totally out of focus and therefore unusable.
Laeacco: I'm sorry for the inconvenience. Please understand that it's photography backdrop, not wallpaper, oil painting.
If you can keep distance when take photos, we think the whole effect of photography will be the best.
All the backdrops will be blurry or pixelated if you're too closed to it. Our backdrops are printed by best machine with good material.
I'm sure it's better than others backdrops in same material.
ich: Okay that's it. I'm through! You or your bot wrote that already before. Do you think I'm stupid? Apart from the repetition it's nonsense. Laeacco lost me as a good customer today!
Laeacco: sorry
Dienst am Kunden sieht für mich anders aus. Ist schade, denn Laeacco hat eine große Motivauswahl. Da hätte ich sowas erwartet wie,
Oh da scheint was schiefgegangen zu sein, Wir schicken ignen das Motiv erneut. Gut das betraf nur einen Druck, aber ich bestelle bei denen nicht mehr.