Arnolds Eierschaukel -Tutorial-

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Arnolds Eierschaukel -Tutorial-

Beitrag von James Chester »

russel1 hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 13:30 Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare :1023.

@James Chester: Die habe ich bei AliExpress geordert.
Habe ich mir schon fast gedacht. Dort habe ich die auch schon gesehen.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Arnolds Eierschaukel -Tutorial-

Beitrag von Junito »

Echt cool geworden. :1001

Eierschaukel...da gibts noch eine andere Bezeichnung, die ich hier nicht nennen kann. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Arnolds Eierschaukel -Tutorial-

Beitrag von Tarius »

Da bin ich dem Titel voll auf den Leim gegangen... dachte dabei an einen futuristischen Hühnereier-Halter in 1:6 für die Küche und war neugierig!
Nach dem ersten Bild war ich gespannt wie er aus einem Bike einen Hühnereier-Halter in 1:6 hinbekommt...
Da fiel bei mir der Euro wohl in Centstücken :1024
Es grüßt der

Jörch
Antworten