Bio- Park

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Bio- Park

Beitrag von Tarius »

Peewee hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 21:35 Die Mäuse sind klasse, auch wenn ich sie gerade nicht sehen kann.
Magst du verraten, wo du die gefunden hast?
Die Maus muss ich erst wieder freilegen... die hatte ich vor zwei Jahren mal bei ebay bestellt. Den Shop Steffis Puppenwelt gibt es jedoch nicht mehr.

Die Ratten gibt es bei:
https://www.actionfiguren-shop.com/Zube ... er/?pgNr=6
Bild

Bild
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bio- Park

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Bilder. :1010 Ich musste gleich an Wizard of Oz denken, aber das geht ja auch in die Richtung von Alice.
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Bio- Park

Beitrag von Inge »

Das siieh richtig toll aus.
Liebe Grüße von Inge
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Bio- Park

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Sehr, sehr süß. :poch:
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Bio- Park

Beitrag von russel1 »

Voll Groß.....ähh.....kleines Kino :1020 :1029
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Bio- Park

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr hübsch! :1001 :1001 :1001
Ich kenne das Problem mit den temporären Dioramen auch. Das ist für mich ein ganz großer Hemmschuh, weil die Auf- und Abbauzeiten wirklich so nerven.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Bio- Park

Beitrag von Det.Flack »

Toll gemacht, mal etwas Buntes in der tristen Welt. :1003

Das Problem mit dem Aufbau kennt wohl fast jeder, deswegen kommen bei mir auch nicht so viele Bilder. Ich nehme die Küche und dann fällt ggf Futter aus.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten