1/6er im Outpost One (Star Wars)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Junito »

Anläßlich eines Photoshoots mit meinem Kostümclub, den Mando Mercs, haben während unseres Campingurlaubs die komplette Ausstellung nochmal privat besucht. Ich wollte alles unbedingt nochmal "in scharf" ansehen (wenn ich mein Kostüm trage, kann ich Details nicht gut sehen, da ich keine Brille tragen kann).

Nachfolgend einige Bilder der 1/6er Ausstellung, welche ich äußerst gelungen fand:
(Und ja, die Bildqualität ist sehr minder. Ich verspreche, dass ich bei mein nächstes Handy eine bessere Kamerafunktion hat).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider durfte ich die Slave I nicht mitnehmen. Sie hätte sich hervorragend in unserem Wohnzimmer gemacht (gut, das Wohnzimmer als solches wäre nicht mehr nutzbar gewesen. Aber wer braucht das schon?).

Anbei noch ein Bild mit meinem "Alter Ego" in 1:1:

Bild
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Boah cool! Das ist alles 1/6? :1008

Sorry, ich hab nicht begriffen wo das und was das war?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Peewee »

Ich bin ähnlich verwundert. Teilweise sieht das nicht aus wie 1/6.
Erklär doch mal genauer, bitte.
:1023
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Valiarde »

Das Outpost One Museum bei Lübeck - russel hatte da mal drauf aufmerksam gemacht:
viewtopic.php?f=11&t=2849&p=69265&hilit ... one#p69265


Edit: Vielen Dank für die Bilder, tolle Einblicke. Das Teil hab ich auch schon länger auf dem SChirm, aber wir kommen so gut wie nie in den Norden :mrgreen:
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Junito »

Ja, war etwas mühsam dahin zu kommen. Da wir aber eh schon dort waren, war es quasi ein "Must" für uns.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Det.Flack »

:1026 :1026 :1026
Den Platz müsste frau haben. ;)

Valiade: tja und ich nicht in den Süden ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
okieh 2
Beiträge: 590
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 01:25

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von okieh 2 »

Das ist echt mega!!

Ich MUSS da unbedingt mal hin

Vor allem weil da bald 7 meiner Figuren stehen werden auf Tatooine:-)))))
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von McGee »

Sieht schon alles sehr cool aus :1001 Aber nix gegen Mönchengladbach :1020 :1020
Weil da steht Retzi und ich als Piloten im Dio :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Retzi »

McGee hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:06 Sieht schon alles sehr cool aus :1001 Aber nix gegen Mönchengladbach :1020 :1020
Weil da steht Retzi und ich als Piloten im Dio :1020 :1020
Wohl wahr :2104 :2210
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: 1/6er im Outpost One (Star Wars)

Beitrag von Junito »

McGee hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 19:06 Sieht schon alles sehr cool aus :1001 Aber nix gegen Mönchengladbach :1020 :1020
Weil da steht Retzi und ich als Piloten im Dio :1020 :1020
Mönchengladbach wäre sicherlich auch einen Besuch wert. Vielleicht komme ich da auch mal hin, wer weiß. Ist halt leider auch weit weg von mir.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten