Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Valiarde »

:1003
Seh den Threa erst jetzt. Tolle Arbeit und schöne Dokumentation zum making of!

Aus so Barbiezeug kann man echt einiges rausholen

Genial
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Benson »

Was für eine Veränderung. Da hat sich der Aufwand gelohnt. Top Arbeit.
Ich schließe mich da mal an, auch ein sehr schönes making of.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Figurephilia
Beiträge: 399
Registriert: Do 8. Sep 2016, 01:08

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Figurephilia »

Echt beeindruckende Arbeit! :1008

Nur zu schade, dass die Barbie Autos immer einen Tick zu klein sind... :3002
Sonst wäre es echt absolut perfekt! Super gemacht! :1010
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Randam Hajile »

Fantastische Arbeit! :1003 :1003 :1003
Ich bin besonders begeistert von der selbstgemachten "Flammen"-Lackierung. Echt toll geworden!
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Miri »

Tolle Arbeit! Ich hatte mir auch schon überlegt das Barbie Cabrio zuzulegen, aber dann war ich erstens nicht sicher, ob es vom Maßstab wirklich passt (Barbies Zubehör ist ja meistens etwas zu klein) und den "Umbau" auf ein cooles Auto hatte ich mir dann auch nicht zugetraut.
Daher: Alle Achtung!
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Cara »

Vielen lieben Dank euch allen!

Es stimmt schon, eigentlich ist der Wagen zu klein, was echt schade ist. Er ist 60cm lang, was 3,60m entspricht, aber in echt ist die Corvette C1 etwa 4,20m lang.
Verglichen mit anderen Barbieautos ist sie allerdings noch relativ groß und breit.
Und ich hatte ja eh keine Wahl. Entweder diese oder gar keine, und da war's keine Frage. :mrgreen:

Es gibt die Barbie Corvette auch noch als Zweisitzer mit Fernsteuerung, aber die ist deutlich kleiner! (Falls jemand überlegt, sie sich zuzulegen.)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3521
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von James Chester »

Die Arbeit hat sich gelohnt. Du hast das beste aus dem Auto raus geholt. Schade das die immer ein wenig zu klein sind. :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Det.Flack »

:1003 :1003 :1003
Tolle Verwandlung. :1001

Unterschiedliche Größen innerhalb eines Maßstabes hat man ja leider nicht nur in unserem Bereich. :|
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Retzi »

Unterschiedliche Größen innerhalb eines Maßstabes gibt es nicht, dann ist es ein anderer Maßstab!
Ein Maßstab ist eine Größe die nicht variabel sein kann.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Nick Ryder's Corvette (Trio mit 4 Fäusten)

Beitrag von Det.Flack »

Das erzähl bitte mal den Firmen, jede legt einen bestimmten Maßstab etwas Anders aus, warum auch immer. Das war damit gemeint. ;) Nimm mal die Sachen aus China: da werden Sachen angeboten die angeblich für 1:6 und 1:12 passen sollen. ;) ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten