Landschaftsbau - Ruinöse Idee

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Landschaftsbau - Ruinöse Idee

Beitrag von Peewee »

Vor einigen Jahren habe ich ein Dio gebaut, mit dem ich nicht mehr wirklich zufrieden war.
Gedacht war es als Waldboden, aber so richtig hat es nie danach ausgesehen.
(Leider finde ich die Maging-Of-Bilder nicht mehr, das hier ist das einzige, wo man noch halbwegs was sieht.)

Bild


Kürzlich habe ich beschlossen, das ganze Ding neu aufzubauen.
So langsam nimmt es Form an, und ein paar Detailaufnahmen kann ich schon liefern.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Peewee am So 7. Jan 2024, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Det.Flack »

Sieht doch schon toll aus, bin gespannt wie das fertig aussieht.

Zumindest gibt es ab übermorgen die Bastelleisten umsonst. Und Blätter aus echten Blättern stanzen ist auch eine Arbeit. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Landschaftsbau

Beitrag von McGee »

Mir gefällt es auch sehr gut :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Retzi »

:2104
Der Boden ist toll geworden aber passt nun der Hintergrund noch?
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Peewee »

Danke euch!
Retzi hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 17:33 :2104
Der Boden ist toll geworden aber passt nun der Hintergrund noch?
Nein, der Hintergrund passt nicht mehr, hat er eigentlich auch noch nie.
Aber ich hab schon Ersatz.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Peewee »

Mal ein paar Probeaufnahmen geschossen, nur um zu sehen, ob es klappt.

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Det.Flack »

Passt doch sehr gut dazu.

Wieso fällt mir jetzt gerade ein: auf der Alm da gibt`s kein Sünd`? :1030
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Peewee »

:1020

Nein, nein, hier wird nicht gesündigt. Die Location ist in der Nähe der Hexerfestung, da darf niemand hin außer Hexer.
Obwohl... Die ein oder andere Zauberin war da auch schon... Hüstel...
:1006 :1023
StallKindelsberg
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Dez 2023, 15:54

Re: Landschaftsbau

Beitrag von StallKindelsberg »

Das Dio hat sich aber sehr zu seinem Vorteil verändert ! Richtig klasse! Und die ersten Fotos sehen auch sehr vielversprechend aus!

@Det.FlacK: Ja, auf die Raketenstäbchen mache ich auch immer Jagd. Leider werden sie immer weniger, da sich die Batterien mehr und mehr durchsetzen. Aber letztes Jahr habe ich noch ca. 30 Stück gefunden.
Mal sehen, was die Sammelaktion am Montag einbringt.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Landschaftsbau

Beitrag von Junito »

Das Dio hast du aber ganz gewaltig getunt. :1001

Sieht jetzt aus, als hättest du eine gemütliche Almwiese hingezaubert.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten