Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von Dunedin »

Bei Bildern in fremden Threads, finde ich es immer besser vorher beim Bewohner desselben via PN anzufragen, ob es genehm ist. Stattdessen kann man auch einen Link zum Bild posten, um nicht ganz so manifest in fremden Content reinzugrätschen.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von Valiarde »

Die beiden sind echt fesch und deine gefundene Puppenstube wächst und gedeiht weiter. Echtes Sonnenlicht ist immer ein hingucker.
Die Hautfarbe stört mich persönlich jetzt nicht so sehr, ja sie passt nicht gut zu normalen Menschen oder Figuren-Köpfen, aber wegschmeißen will man den Body ja auch nicht und ganz einkleiden wäre auch verschwendung bei Seamless. Kannste höchstens mal ein wenig einfärben mit Pastellkreiden, zB einen richtigen braunen Body draus machen.

Die beiden haben sich bestimmt schon gut eingelebt :)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von McGee »

Da werde ich ja fast grün vor Neid bei dem Zimmer :1001
Erinnert mich immer mehr an die Urlaube in meiner Kindheit
Darum von mir #nominiert für das letzte Bild mit dem Madln und dem Buab :1001
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von Retzi »

Dunedin hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 16:36 Bei Bildern in fremden Threads, finde ich es immer besser vorher beim Bewohner desselben via PN anzufragen, ob es genehm ist. Stattdessen kann man auch einen Link zum Bild posten, um nicht ganz so manifest in fremden Content reinzugrätschen.
:1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von Miri »

russel1 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:19 Klasse Fotos!!!
Woher hast Du den die Lederhose?
Hi Russel. Sorry hab eben erst jetzt beim nochmal durchschauen Deine Frage gesehen.
Die Lederhose habe ich selbst genäht. Dazu musste ich erst Mal kapieren, wie das mit dem Latz da vorne funktioniert. Hab echt einen Tag gebraucht bis ich das Prinzip verstanden hatte.... wie peinlich :oops: ..... weil ich keine originale Hose zur Hand hatte und auf Fotos das irgendwie nie so richtig zu sehen ist.

ABER: tatsächlich ist die Hose nun so wie in echt, dass man den Latz aufklappen kann und dann stünde der dargestellten Szene auf Deinem Foto auch nichts mehr im Wege :-)
Benutzeravatar
Nerseus
Beiträge: 746
Registriert: Do 24. Okt 2019, 19:46

Re: Dachbodenfund - Schlafzimmer im Folklorestil - Update 11.03.24

Beitrag von Nerseus »

Bin ab und zu blind.. :1020 -- Hab ich den Beitrag hier doch echt eben erst bemerkt.....

Muss sagen die Möbelchen zu süß.. Ich habs zwar nicht so mit Bauernmalerei aber auf den Möbeln ..Es hat was
Die Katzen , Das drum herum..wirklich schön heimelig..

Das Dirndl ..Erstlings Werk in Nähen ? ok???? Und was nähst du dann wenn du mehr Übung hast ?

DEr Chinesische Gesundheitsminister " Ma Tra Zee " hat auch offenbar mit der Bettwäsche nicht gespart..sehr schön..
Wenn der Kerl echt son Grünen Hautton hat wie es in den Bildern wirkt weis ich wie ich zu meinen Ork´s komme.. :1020

Lady Sarisall sucht sucht schon eine Weile nach Orks.. :1020 --
Die Fotos sind klasse gemacht.... :1029 :1029
Antworten