Pavillon im Teehaustil

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Benson »

Für meine Asiamädels hab ich endlich mein Dio fertig :D Eben temporär im Paradies aufgebaut, aber so ähnlich wird es dann schlußendlich im Wohnzimmer stehen.

"Willkommen"

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit den Mädels...

Bild

Bild

Bild

Bild

Der kleine Tisch fehlt noch. Aber es wird ohnehin im Laufe der Zeit noch ein bissel verfeinert.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5402
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ein sehr schöner und echt wirkender Bau! Die Figuren wirken darin so richtig!
Ich bin begeistert!
:2211
Bin schon gespannt, was noch dazukommt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Valiarde »

Der Pavillon ist wirklich sehr gut geworden und auch super stabil gebaut (hab shcon einen kurzen Blick ins Making Of geschmissen) :mrgreen:

Deine Mädels kommen darin wirklich super zu geltung. Mir gefallen aber auch die grünpflanzen, Bonsais und Co die du außenrum gemacht hast. Der Steinweg ist auch eine schöne Idee.

Wunderschön. Ich mag von den Köpfen her ja besonders die Ladies in weiß und im schwarz/goldenen. Aber in Kombination sind alle klasse.


PS: Ich denke das hätte auch gut in den 1/6 Bereich direkt gepasst und nur der Baubericht dann in den Dioramenteil. Aber ist ein wenig Auslegungssache hier im Forum.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Det.Flack »

:2211 :2211
Sieht Klasse aus und mal etwas Anderes. :1001 :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Dunedin »

Klasse, Jens. Da hast Du Deinen Asia Ladies echt ein schönes und sStilechtes Zuhause spendiert. Ihr Zwillingsschwestern bei mit sind richtig neidisch. Und liegen mir jetzt in den Ohren...
Memo an mich , Figuren immer so aufstellen, dass sie den Computermonitor nicht sehen können.
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Benson »

Vielen Dank für eure lobenden Worte.
Meine Mädels fühlen sich da auch ganz wohl.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön! Das ist ein cooles Teil geworden. Vielen Dank auch für den Baubericht! :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von russel1 »

:1027 Einfach nur toll!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pavillon im Teehaustil

Beitrag von FrauTeh »

Ich bin so begeistert von deinen Models. Und den Kimonos. Und dem Teehaus. Und der Umgebung vom Teehaus :1003
Antworten