Nosferatu - Der stumme Graf

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von alegra »

Zu Recht nominiert. Ganz großartige Arbeit.
Bei den Sepiabildern (besonders Nr. 3) kommt richtig schaurige Stimmung auf. :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von FrauTeh »

So ein tolles Diorama. Und ich bin ganz geflasht, in wie vielen Bereichen du da unterwegs bist. Sogar Fimo.
Ich liebe das Zimmer mit den vielen Details, ich bin ganz entzückt von den Ratten und begeistert davon, wie unterschiedlich die Bilder aussehen können.
Sepia finde ich richtig cool.
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Scarabus »

Vielen Dank an euch für eure lobenden Kommentare.Das ermuntert mich das nächste Dio in Angriff zu nehmen.
Gruß Scarabus
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Valiarde »

Auf jeden Fall gerne mehr Dios. Weißt du schon für welche Figur/thema oder willst uns überraschen? :)
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Scarabus »

Valiarde hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 18:58 Auf jeden Fall gerne mehr Dios. Weißt du schon für welche Figur/thema oder willst uns überraschen? :)
Ich habe die zwei Kausticfiguren zum Dracula von 1958 in der Pipeline (hoffe das sie bald rauskommen).Das nächste Diorama wird die zwei betreffen.
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Scarabus »

Da die Sepiafotos doch recht gut angekommen sind habe ich hier nochmal zwei Fotos in Sepia bearbeitet.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Benson »

Sehr cool. Das letzte Bild ist von der Bildkomposition super. Das jetzt noch ein klein bissel "verwaschener".
Beim ersten Bild gefällt mir das Schattenspiel mit der Hand. Wenn er da noch etwas weiter von der Lehne wegstünde und der Schatten länger wäre käme das auch cool.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Dunedin »

Scarabus hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 20:04 Ich habe die zwei Kausticfiguren zum Dracula von 1958 in der Pipeline (hoffe das sie bald rauskommen).Das nächste Diorama wird die zwei betreffen.
Die Figuren sind laut Fabio eigentlich fertig produziert und stehen in Shenzen. Aber dann hatte der Hammer Rechteinhaber wohl noch etwas zu meckern am Wording oder an der Darstellung des Logos, sodass das Design der Verpackung noch mal überarbeitet werden muss. Was zu einer Verzögerug führt. Daher rechnen wir erst im Sommer mit den Figuren. Mit Glük im Juli, aber vielleicht wird es auch August.
Bild
Benutzeravatar
Scarabus
Beiträge: 34
Registriert: Do 29. Feb 2024, 12:39

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Scarabus »

Dunedin hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 12:36
Scarabus hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 20:04 Ich habe die zwei Kausticfiguren zum Dracula von 1958 in der Pipeline (hoffe das sie bald rauskommen).Das nächste Diorama wird die zwei betreffen.
Die Figuren sind laut Fabio eigentlich fertig produziert und stehen in Shenzen. Aber dann hatte der Hammer Rechteinhaber wohl noch etwas zu meckern am Wording oder an der Darstellung des Logos, sodass das Design der Verpackung noch mal überarbeitet werden muss. Was zu einer Verzögerug führt. Daher rechnen wir erst im Sommer mit den Figuren. Mit Glük im Juli, aber vielleicht wird es auch August.
Danke für die Info.Da muss ich halt noch warten.Egal,Hauptsache sie kommen,aber das Dio kann ich ja trotzdem schon in Angriff nehmen.
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Nosferatu - Der stumme Graf

Beitrag von Randam Hajile »

Sehr schön! Auch dieses Dio ist wunderbar gelungen! :1001 :1001 :1001
Antworten