Feldbahnlok 2ter Teil

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Antworten
Benutzeravatar
lordnelson
Beiträge: 203
Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:30
Wohnort: Bocholt

Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von lordnelson »

So, nun habe ich von meinem guten Bekannten ein paar Bilder und die Lok zurück:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Fotos sind nicht von mir, die hat mir mein Bekannter schon mal per What´s app geschickt...

Das zur Seite offene wird der Teil für den Fahrer, und das andere eine Sitzgelegenheit für Mitfahrer,
Holzboden für die "Fahrerkabine" ist schon gebastelt, muss nur noch verfeinert werden.

Dann wird das ganze noch lackiert...

Bild
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von Retzi »

Schickes teil :1001
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von Masterknobel »

Da ich von dem Thema selbst keine Ahnung habe :roll: , kann ich dazu nur eins sagen...
Saubere Metallarbeiten :1001 :1001 :1001 :1001 Respekt :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von Peewee »

Ich bin mega-gespannt was da drauf wird! Loks sind immer spannend!

Saubere Arbeit bis hier! :1003
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von Dunedin »

Sieht schon sehr vielversprechend aus. :1004
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Feldbahnlok 2ter Teil

Beitrag von Tom207 »

Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Vor dem Fahrersitz ist gewöhnlich der Motor untergebracht und nicht ne Sitzgelegenheit für Mitreisende. :?
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten