:T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Rufus »

Das ist ja mal ein Stolzer Preiß,auf den Fotos sieht es schon aber geil aus.
Aber Mann muss sich auch mal was gönnen.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das muss man ganzheitlich betrachten! Du hast deinem Körper damit einen Haufen Kalorien und Zuckerzufuhr erspart, indem du das Geld nicht in Eis angelegt hast. :geek: Außerdem führt so ein edles 1:6 Moped zur Ausschüttung nicht unerheblicher Mengen an Glückshormonen bei Männern. :1020 Unter gesundheitlichem Aspekt ist dann diese Summe an ausgegebenen Euros eher homöopathisch einzustufen. Der Kosten-Nutzen Faktor ist somit ungleich höher zugunsten der Nutzen! :1024 :1024 :1024

(Nur als Argumentationshilfe, für den Fall, dass es jemand doch seiner Frau gegenüber rechtfertigen muss ... :1020 )
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Tom207 »

Moin,

Heute hab ich mich zwichen durch um die Rampage gekümmert. Die 2 Tankhälften müssen noch montiert werden.
Bild
Bild
Bild
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Masterknobel »

Hi Tom
Kommt schon sehr geil :1001 Da bin ich schon etwas neidisch drauf :1023
Wenn du fertig bist, kannst du dann bitte ein Bild mit ner Figur machen, mich interessiert das Größenverhältnis.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von bernd-s-76 »

ja das sieht schonmal sehr vielversprechend aus :1003 :1001 :1008
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von McGee »

Erinnert mich etwas an den "Red Porsche Killer" :1024 :1024 :1024
Das gleiche hab ich auch gleich gedacht :2104
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Rufus »

Wow,sieht schonmal richtig fett aus. :1001
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Tom207 »

McGee hat geschrieben:Erinnert mich etwas an den "Red Porsche Killer" :1024 :1024 :1024
da hätt ich auch ne Mofa posten können. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
lappes
Beiträge: 95
Registriert: Di 29. Nov 2016, 14:07
Wohnort: Reutlingen

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von lappes »

Nicht schlecht, kenne das Modell. War mir nur zu teuer.....an die 900,-€, wenn ich mich recht erinnere.
Allerdings absolute Spitzenklasse :1003 :1003 :1003 :1003
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: :T.O.M:`s KTS Walz Hardcore Cycles Rampage 1/6 Scale

Beitrag von Tom207 »

Es hat einen anderen Hintergrund wie ich zu manchen Modelle komme.
Ich denke und das ist mein persönlicher Eindruck, die Rampage ist auch nicht "nur" für Sammler oder Modellbauer gedacht, sondern eher für die die Eine in der Garage stehen haben.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Antworten