Zubehör

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitrag von Dunedin »

Inspiriert durch Ravens fantastisches Harry Potter Labor, habe ich mir auch einige Behältnisse zugelegt. Einiges kommt sicher in Sachen Breaking Bad zur Anwendung. Aber vielleicht bashe ich ja auch mal einen Alchemisten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitrag von Masterknobel »

Sehr feines Zubehör, ein Teil von dem gezeigten Flaschen sind auch vor ein paar tagen bei mir angekommen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zubehör

Beitrag von James Chester »

Sieht sehr cool aus, wo bezieht ihr eure Fläschchen denn so?
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitrag von Dunedin »

James Chester hat geschrieben:Sieht sehr cool aus, wo bezieht ihr eure Fläschchen denn so?
ich habe alles über Ebay bestellt. Teilweise aus Deutschland aber auch aus Hongkong bzw. Shenzhen.
Bild
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitrag von Masterknobel »

So wie Mick, bin da vor ein paar Monaten bei Ebay zufällig drauf gestoßen.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Zubehör

Beitrag von Illusion »

sieht wirklich megacool aus :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zubehör

Beitrag von Rufus »

Die Fläschchen sind ja echt cool,sehen sehr gut aus.
habt ihr noch einen link dazu?
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Karen
Beiträge: 511
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 14:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitrag von Karen »

Fläschchen kann man als Privatperson hier bekommen.
Zu einem deutlich günstigeren Preis kann ich einen Teil der Artikel auch als Firma ordern. Bei Interesse such ich gerne die Großhandelspreise (plus einen kleinen Aufschlag, sonst kommt mir das Finanzamt auf den Kopf) heraus. Ich bin bereit eine Sammelbestellung zu machen, denn der Mindestbestellwert beträgt 15€.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitrag von Dunedin »

Rufus hat geschrieben:Die Fläschchen sind ja echt cool,sehen sehr gut aus.
habt ihr noch einen link dazu?
Hier sind meine Links:

Bild

https://www.ebay.de/itm/10Pcs-Mini-Flas ... 2749.l2649
Da gibt es unterschiedliche Formen. Ich habe Flat Bulb, Square Cubic und Long Cylinder gekauft. Die drei Modelle links im Bild. (Shenzhen, China)

https://www.ebay.de/itm/6-x-Aufbewahrun ... 2749.l2649
Das sind meine Los Pollos Hermanos Eimer (Deutschland)

https://www.ebay.de/itm/10x-Glasflasche ... 2749.l2649
Die mit den Gummideckeln - besser für mooderne Labor Szenarien (CN, China)

https://www.ebay.de/itm/5x-Glasfl%C3%A4 ... 2749.l2649
Braune Flaschen 20 x 38 5 Stück. Deckel ist hier auch aus Kork, sind aber kompatibel mit den Gummideckeln (Deutschland)

https://www.ebay.de/itm/30x-Mini-Glasfl ... 2749.l2649
kleine Zylinder 13 x 25 30 Stück (Deutschland)

https://www.ebay.de/itm/10x-leere-mini- ... 2749.l2649
kleine Zylinder 15 x 22 10 Stück (Deutschland)

https://www.ebay.de/itm/Mini-Glasflasch ... 0012.m1985
große Zylinder 20 x 40 5 Stück (Deutschland)

Alles war ziemlich schnell da Deutschland etwa 2 bis 4 Tage, China etwa 7 bis 10 Tage
Nur auf eine Bestellung warte ich noch. Hier ist die Lieferung extrem lahmarschig oder es ist etwas schiefgegangen. Aber noch bin ich in dem von Ebay angegebenen Zeitfenster.
https://www.ebay.de/itm/10-Mini-Globe-G ... 2749.l2649
Bild
Antworten