Zubehör

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Zubehör

Beitrag von Rufus »

Ich Schreibe das mal hier rein,wenn das Falsch ist kann das gerne jemand Verschieben.
Ich wollte euch meine neuanschaffungen hier mal zeigen,natürlich darf auch jeder andere sein zubehör hier Präsentieren.Ist ja doch Interessant was der andere so alles feines hat.
Einen Hammer der ist letzte Woche angekommen.Der Griff ist aus Holz der eigentliche Hammer ist aus plastik oder resin,ich weiß es nicht,fühlt sich aber gut an.
Bild
Bild
Bild
Etwas Werkzeug,lässt sich nicht bewegen finde ich aber nicht schlimm.
Bild
Dann wurde noch ein Gewürzregal geliefert.Die Gläser sind angeklebt.
Bild
Bild
und Zwei einzelne kamen auch noch,das eine sollen Zwiebeln sein,glaub ich das andere weiß ich nicht :1020
Bild
Einige recht Coole Sonnenbrillen waren auch dabei.Ich find die Klasse passen gut auf die Köpfe.
Bild
Bild
Bild
So das war es erstmal,viel spaß mit den Bildern.
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Zubehör

Beitrag von Peewee »

Gefällt mir gut, besonders die kleinen Gläschen!
Wo hast du die gefunden?
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitrag von Masterknobel »

Kleinkram geht immer, vermute aus der Bucht, dort hab ich vor kurzem noch Gläser und Reagenzgläser bestellt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitrag von Dunedin »

ich finde, das ist eine der großen Stärken im 1:6 Hobby. Es gibt so viel tollen Kleinkram.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitrag von Masterknobel »

Wobei in Kleinkram, ist 1:18 ganz weit vorne :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zubehör

Beitrag von Tom207 »

Ich liebe diesen Kleinkram, man kann nie genug davon haben. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zubehör

Beitrag von bernd-s-76 »

hehe.....coole teile. kleinkram braucht man immer.macht ein dio erst so richtig "echt". der hammer sieht klasse aus,das gewürzregal hab ich auch :D .
und ich finde: es gibt viel zu wenig kleinkram in 1:6 :evil:
deshalb immer her mit guten ideen und bezugsquellen :1001 :1003
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zubehör

Beitrag von McGee »

Schönes Zeug!!
Ich finde allerdings ACI hätte die Brillenbügel besser unbeweglich gelassen. Die brechen so leicht :1023
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zubehör

Beitrag von Tom207 »

Wieso fangen die denn an zu brechen, bekommen die schnell Ranzeblitze!! :1024 :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zubehör

Beitrag von Rufus »

Werde die Tage nochmals Links zu Sachen beifügen.
McGee die brillenbügel sind unbeweglich da bricht so leicht nix ab.
Respekt wer's selber macht.
Antworten