Seite 1 von 39

Zubehör

Verfasst: Do 12. Mai 2016, 21:16
von Rufus
Ich Schreibe das mal hier rein,wenn das Falsch ist kann das gerne jemand Verschieben.
Ich wollte euch meine neuanschaffungen hier mal zeigen,natürlich darf auch jeder andere sein zubehör hier Präsentieren.Ist ja doch Interessant was der andere so alles feines hat.
Einen Hammer der ist letzte Woche angekommen.Der Griff ist aus Holz der eigentliche Hammer ist aus plastik oder resin,ich weiß es nicht,fühlt sich aber gut an.
Bild
Bild
Bild
Etwas Werkzeug,lässt sich nicht bewegen finde ich aber nicht schlimm.
Bild
Dann wurde noch ein Gewürzregal geliefert.Die Gläser sind angeklebt.
Bild
Bild
und Zwei einzelne kamen auch noch,das eine sollen Zwiebeln sein,glaub ich das andere weiß ich nicht :1020
Bild
Einige recht Coole Sonnenbrillen waren auch dabei.Ich find die Klasse passen gut auf die Köpfe.
Bild
Bild
Bild
So das war es erstmal,viel spaß mit den Bildern.

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 07:55
von Peewee
Gefällt mir gut, besonders die kleinen Gläschen!
Wo hast du die gefunden?

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 09:12
von Masterknobel
Kleinkram geht immer, vermute aus der Bucht, dort hab ich vor kurzem noch Gläser und Reagenzgläser bestellt.

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 10:51
von Dunedin
ich finde, das ist eine der großen Stärken im 1:6 Hobby. Es gibt so viel tollen Kleinkram.

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 11:43
von Masterknobel
Wobei in Kleinkram, ist 1:18 ganz weit vorne :1001

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 12:23
von Tom207
Ich liebe diesen Kleinkram, man kann nie genug davon haben. :1020 :1020

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 13:36
von bernd-s-76
hehe.....coole teile. kleinkram braucht man immer.macht ein dio erst so richtig "echt". der hammer sieht klasse aus,das gewürzregal hab ich auch :D .
und ich finde: es gibt viel zu wenig kleinkram in 1:6 :evil:
deshalb immer her mit guten ideen und bezugsquellen :1001 :1003

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:09
von McGee
Schönes Zeug!!
Ich finde allerdings ACI hätte die Brillenbügel besser unbeweglich gelassen. Die brechen so leicht :1023

Re: Zubehör

Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:18
von Tom207
Wieso fangen die denn an zu brechen, bekommen die schnell Ranzeblitze!! :1024 :1024 :1024

Re: Zubehör

Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 13:06
von Rufus
Werde die Tage nochmals Links zu Sachen beifügen.
McGee die brillenbügel sind unbeweglich da bricht so leicht nix ab.