Zubehör

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Zubehör

Beitragvon Rufus » Do 12. Mai 2016, 21:16

Ich Schreibe das mal hier rein,wenn das Falsch ist kann das gerne jemand Verschieben.
Ich wollte euch meine neuanschaffungen hier mal zeigen,natürlich darf auch jeder andere sein zubehör hier Präsentieren.Ist ja doch Interessant was der andere so alles feines hat.
Einen Hammer der ist letzte Woche angekommen.Der Griff ist aus Holz der eigentliche Hammer ist aus plastik oder resin,ich weiß es nicht,fühlt sich aber gut an.
Bild
Bild
Bild
Etwas Werkzeug,lässt sich nicht bewegen finde ich aber nicht schlimm.
Bild
Dann wurde noch ein Gewürzregal geliefert.Die Gläser sind angeklebt.
Bild
Bild
und Zwei einzelne kamen auch noch,das eine sollen Zwiebeln sein,glaub ich das andere weiß ich nicht :1020
Bild
Einige recht Coole Sonnenbrillen waren auch dabei.Ich find die Klasse passen gut auf die Köpfe.
Bild
Bild
Bild
So das war es erstmal,viel spaß mit den Bildern.
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 3039
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitragvon Peewee » Fr 13. Mai 2016, 07:55

Gefällt mir gut, besonders die kleinen Gläschen!
Wo hast du die gefunden?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4406
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitragvon Masterknobel » Fr 13. Mai 2016, 09:12

Kleinkram geht immer, vermute aus der Bucht, dort hab ich vor kurzem noch Gläser und Reagenzgläser bestellt.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitragvon Dunedin » Fr 13. Mai 2016, 10:51

ich finde, das ist eine der großen Stärken im 1:6 Hobby. Es gibt so viel tollen Kleinkram.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 4406
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitragvon Masterknobel » Fr 13. Mai 2016, 11:43

Wobei in Kleinkram, ist 1:18 ganz weit vorne :1001
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Online
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1052
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zubehör

Beitragvon Tom207 » Fr 13. Mai 2016, 12:23

Ich liebe diesen Kleinkram, man kann nie genug davon haben. :1020 :1020
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2188
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zubehör

Beitragvon bernd-s-76 » Fr 13. Mai 2016, 13:36

hehe.....coole teile. kleinkram braucht man immer.macht ein dio erst so richtig "echt". der hammer sieht klasse aus,das gewürzregal hab ich auch :D .
und ich finde: es gibt viel zu wenig kleinkram in 1:6 :evil:
deshalb immer her mit guten ideen und bezugsquellen :1001 :1003

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 1723
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Zubehör

Beitragvon McGee » Fr 13. Mai 2016, 15:09

Schönes Zeug!!
Ich finde allerdings ACI hätte die Brillenbügel besser unbeweglich gelassen. Die brechen so leicht :1023
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Online
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1052
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Zubehör

Beitragvon Tom207 » Fr 13. Mai 2016, 15:18

Wieso fangen die denn an zu brechen, bekommen die schnell Ranzeblitze!! :1024 :1024 :1024
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
threeA

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 983
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Zubehör

Beitragvon Rufus » Sa 14. Mai 2016, 13:06

Werde die Tage nochmals Links zu Sachen beifügen.
McGee die brillenbügel sind unbeweglich da bricht so leicht nix ab.
Respekt wer's selber macht.


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste