Zubehör

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3873
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitragvon Masterknobel » So 5. Mär 2017, 09:40

Das wird nur der Kopf, Schild und eine Hand sein.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Zubehör

Beitragvon BuzzTee » Fr 10. Mär 2017, 00:46

Micha hat recht, eine ganze Figur passt nicht hinein ;-)

:mrgreen:
lg :1007
BuzzTee

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zubehör

Beitragvon James Chester » Fr 10. Mär 2017, 07:14

Die grüne Tonne ist oder war für Restmüll. Bio ist braun :1021
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 2760
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitragvon Peewee » Fr 10. Mär 2017, 07:52

Nee, nee, bei uns ist Biomüll grün!
Aber ich meine, der Captain gehört vllt. doch eher in den gelben Sack für Recycling?

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 3873
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Zubehör

Beitragvon Masterknobel » Fr 10. Mär 2017, 08:08

Wenn überhaupt gehört er zum Sondermüll, der ist doch voll mit Chemie. :1002
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
BuzzTee
Beiträge: 187
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 21:03

Re: Zubehör

Beitragvon BuzzTee » Fr 10. Mär 2017, 11:43

Ihr seid sooo fies ! Armer Cap! :mrgreen: :lol: :1020 :1002 :1024
lg :1007
BuzzTee

Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 390
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Zubehör

Beitragvon Benson » Do 6. Apr 2017, 19:23

Wir waren mal wieder auf dem Floma :chgrin:

Kein sehr großer, aber dennoch fündig geworden:

Bild

Bild

Schlüsselanhänger - (wer auch immer sich Putzmittelflaschen ans Schlüsselbund hängt :keinplan: )
für 1/6 jedenfalls tauglich.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 2891
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Zubehör

Beitragvon Dunedin » Do 6. Apr 2017, 19:28

schöner Fund! :1027

Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Zubehör

Beitragvon James Chester » Do 6. Apr 2017, 19:49

Wow sehr cool... würde ich mir sofort an den Schlüssel machen... mein Putzeimer Schlüsselanhänger ist schon so abgenutzt :1024
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2139
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Zubehör

Beitragvon bernd-s-76 » Fr 7. Apr 2017, 11:02

wow.....die sehen wirklich gut aus......ja, manchmal kann man am trödel noch was einzusechstaugliches finden :1003 :2102 :2104


Zurück zu „Dioramen, Fahrzeuge und Großgerät“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast