Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8102
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Beitrag von Dunedin »

Oh, ich hoffe doch sehr, dass das kein endgültiger Abschied wird.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Beitrag von Raven »

Keine Sorge, es ist nur eine Pause auf unbestimmte Zeit.
Seit längerer Zeit bekomme ich einfach nicht mehr alles in meinen Stundenplan unter und so muss ich leider Abstriche machen um mich auf die wichtigsten Dinge wie Familie, Hunde, Job, Haus, Garten zu konzentrieren. Beim momentan anfallenden Arbeitspensum stoße ich mittlerweile an meine Grenzen. Es bleibt mir nur noch nachts an den Püppi-Projekten zu arbeiten. Wenn man morgens aber wieder um 5:30 aufstehen muss, muss man irgendwann einsehen, dass es einfach nicht geht. Das reale 1:1 Leben und die Gesundheit gehen da eben immer vor. Hilft ja nix.

P.S.: Und damit ihr euch nicht zu früh freut: Ich werde euch hier auch weiterhin heimsuchen und zu euren Arbeiten meinen Senf dazugeben. :1020
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Beitrag von bernd-s-76 »

puuuuhhhh....das feut mich zu hören :1003 :1007 :1007 :1007
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Beitrag von Masterknobel »

Sehr schön. ... genieße deine Auszeit und komm mit neuen Ideen zurück! :1003 :1004
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Gryffindor Gemeinschaftsraum (29.5.)

Beitrag von Retzi »

Ich dachte schon, Du hast uns nicht mehr lieb :1021
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten