Lackierkabine 1:6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Lackierkabine 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Da ich auf Dauer nicht in der Schrauberhalle lackieren kann, hab ich mir ne Lackierkabine angemietet. ;)

Die Kabine ist aus Pappe gebaut und lässt sich inkl Boden zusammen klappen.
Für den Platteneffekt habe ich mit einem feinen Edding schwarze Linien in gleichen Abständen gezogen, mit einem Lineal und Weichem Bleistift die Schatten gemalt. Der Rest ist mit Airbrush und Sprengeltechnik gebrusht.
Der Lackierschrank ist ebenfalls aus Pappe, und die Tischplatte ist aus Alublech.
Die Spraydosen sind aus 8mm Rundholz, hab dann in der entsprechenden Größe Etiketten gedruckt und verklebt, zum Schluss Transparentes Klebeband drüber geklebt. die Kappen wurden dann kurz in verschiedenen Farben gepinselt. die Lampen sind auf Papier gedruckt, Neonröhren abklebt Transparent blau lackiert, Klebeband entfernt und dann mit Transparenter Strukturfolie beklebt. In der Kabine angebracht, brushte ich nur noch einen Schatten das Sie Plastischer wirkten.

Bei dem Body handelt es sich um den von Illusion verkauften, der kam gerade passend :1027 , den CSI Wuppertal Anzug habe ich zuerst gebleicht, um ihn Weiß zu bekommen und habe ihn dann mit Farben und Gebrauchsspuren geweathert.
Ich weiß , der Müllkarton ist voll und vergammelt schon, ich verspreche das ich den bei nächster Gelegenheit raus bringe :1022

Hoffe es gefällt euch. :| :1004
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 16:40, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von McGee »

Du bis doch net normal.... :1024 :1024 :1024
Genial die Kammer und der Kleinkram ist mal wieder Hammer!!!!
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von alegra »

Allein der Müllkarton ist schon absolut genial! :1027 Aber da passt noch was rein, kein Grund zur Eile.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Tom207
Beiträge: 1281
Registriert: So 16. Aug 2015, 16:31
Wohnort: Gönnheim

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Tom207 »

Oberhammercooliekowsky!! :1020 :1020 :1001 :1001 :1001
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Peewee »

Wahnsinn!!!! Einfach nur Wahnsinn!!!! :1005
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Raven »

Ja nee, is klar, wenn die Schrauberhalle zu klein ist, muss natürlich mal eben ’ne Lackierhalle her.
Ich bin platt. :1026
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8109
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Dunedin »

OUTSTANDING :1029 :1010 :1029
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1932
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Benson »

Sehr genial kann man da nur sagen.
Das sieht wieder alles so schön realistisch aus :1005

Gruß Jens
Pete Mitchell

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von Pete Mitchell »

:1003 :1003 :1003 Tolles Mietobjekt hast Du da "gefunden". Klasse.
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Lackierkabine 1:6

Beitrag von bernd-s-76 »

sagenhaft :1010 :1010 :1010 :1005
ps: könnteste mir auch ein paar spraydosen machen? die sind genial :1027 :1022
Antworten