Terrarium in 1:6

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Terrarium in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Bitte fragt nicht warum oder wieso :? kann es nicht sagen, bin diese Woche wach geworden und hatte die Idee ein Terrarium zu bauen. :1009
Hab vor ca 6 Jahren mal eine 1:1 Rückwand mit einem Kumpel von mir gebaut, da er was eigenes haben wollte, holte er mich mit bei dem Projekt dazu.
Sonst hab ich weder was mit Echsen, Schlangen etc zu tun...
Also keine Ahnung was mich da wieder erwischt hat. :|
Material war, Bastelpappel, Styrodur,Sand, Äste, Diverses Eisenbahn Grünzeug, Plexiglas, Holzleim, Heißkleber.
Die Echsen waren vor Jahren mal in einer Dekoschale dabei und flogen immer im Schrank rum :roll:
Hier und da etwas Airbrush und Farbe. :1028
Hier einfach mal die Bilder...
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Sep 2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Peewee »

Alter, du machst mich fertig!!!

Geiles Teil! :1003
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1213
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 09:36
Wohnort: Der Wald
Kontaktdaten:

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Raven »

Uff, du bist ja so gemein! Du mit deinen irren Ideen! Du weckst in mir immer den latenten Wunsch auch so was haben zu wollen.
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8104
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Dunedin »

Großartige Idee und toll umgesetzt. :1010 :1029 :1010
Auch die Echsen sind super!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :1006
Mein größtes Problem ist, das ich noch nicht einmal weiß was ich damit anfange :1009
Mir ging es gestern morgen einfach mal wieder nur ums basteln :roll:
und da ich noch nirgends ein Terrarium in 1:6 gesehen hatte, fand ich den Gedanken nicht so schlecht. :1023
Die Echsen waren in richtig Kunststoff bunt, orange mit knall gelb und und und
Die brauchten auch erst mal nen Anstrich :1024
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von alegra »

Unglaublich toll!
WANN machst Du das eigentlich alles? Ich habe an den Feierabenden seit Sonntag gerade mal 12 mickrige kleine 1:6-Kissen genäht … :1026
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

alegra hat geschrieben:Unglaublich toll!
WANN machst Du das eigentlich alles? Ich habe an den Feierabenden seit Sonntag gerade mal 12 mickrige kleine 1:6-Kissen genäht … :1026
Da ich viel Kleinzeug von anderen Projekten da hab zum basteln, schau ich immer was man aus den Resten noch machen könnte.
So auch gestern, Wetter war bei uns drückend heiß, daher bot sich der Keller an.
War um 13 Uhr unten und um 21:30 Uhr war ich fertig. :roll:
Wenn es läuft dann läuft es :1006
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ok. Ich wünsch mir schon immer ein Chamäleon. Kannst du mir da noch eins reinsetzen?
:1020 :1020 :1020
Jetzt fehlt nur noch das Glas mit den Mehlwürmern zum Füttern.

Nee, im Ernst: Das ist super schön! Echt klasse! :1010 :1010 :1010
Zuletzt geändert von Hubert Fiorentini am Fr 24. Jun 2016, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Masterknobel »

Chamäleon... :roll:
Gute Idee :1020
Aber ich hatte nur die 3 ...von daher wird es so bleiben :1022
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1830
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: Terrarium in 1:6

Beitrag von Inge »

Du mußt deinem Minime noch ein schönes Wohnzimmer basteln. Da kommt dann das Terrarium hinein. Einen tollen Griillplatz, ne Autowerkstatt mit allen Schikanen hat er ja schon. Jetzt ist Feierabend angesagt.

Sehr schön ist das Terrarium geworden.
Liebe Grüße von Inge
Antworten