Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 25. Jun 2016, 16:12

hallo freunde des teuren plastiks,
mein neues wüsten-dio ist soweit fertig und ich wollte euch die bilder nicht vorenthalten. der wüstenkrieger ist eine komplette kitbashfigur und eingekleidet mit teilen einer hasbo-indianer-jones figur. der archäologe ist auch ein reiner kitbash aus diversen teilen.
viel spass mit den bildern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 4896
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Dunedin » Sa 25. Jun 2016, 17:05

Schöne Fotostrecke vom Fluch der Mumie. :1010
Und tolle Ausstattung! :1001

Ist der Kopf der Mumie von Gabe?

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 25. Jun 2016, 17:48

jupp,ist sonst eigentlich ein zombiekopf.ich fand ihn entsprechend bearbeitet ganz passend für ne mumie :1020 :1020 :1025

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Masterknobel » Sa 25. Jun 2016, 17:56

Boah. .. wie geil ist das denn :1027 :1029
Gefällt mir sehr gut, zumal ich so ein Grabkammer Dio noch nicht gesehen habe.
Gibt es ein making of dazu?
Also mich würde es interessieren.
Die Figuren inkl zbh, echt gut in Szene gesetzt.
Und wieder einmal kommt mir der Gedanke, mit einer Halle, in der wir alle unsere Dios ausstellen und evtl miteinander kombinieren.
:1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 2807
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von alegra » Sa 25. Jun 2016, 18:37

:1003 Hahaha, noch ein Archäologe, wie klasse! :1003
Hat er auch eine Schlangenphobie wie der berühmte Kollege? Nunja, der Krummsäbelmann kann ja aushelfen.

Das sind zwei tolle Figuren in einem genialen Dio. Die Untoten sind natürlich auch gelungen … :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 25. Jun 2016, 18:43

hehe.....danke schonmal.ein making of könnte ich noch separat einstellen,bei gelegenheit :D

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 2836
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von McGee » Sa 25. Jun 2016, 19:42

Die Figgis sehen ja gut aus.Allerdings ist die Grabkammer das Highlight :1003 :1003

Da fände ich ein Making of auch sehr interessant!!!Mein Dr Jones hätte sowas auch gern :1020 :1020
"Woe to you, on Earth and Sea, for the Devil sends the
Beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number Six hundred and
sixty six."

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Rufus » Sa 25. Jun 2016, 20:09

Super Cool echt klasse gemacht die Figuren passen :1027
Wo hast du denn denn das coole Zubehör her?
Respekt wer's selber macht.

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Masterknobel » Sa 25. Jun 2016, 20:51

Die Petroleumlampe ist echt schick, woher ist die und hast du die noch bearbeitet? sieht alt und gebraucht aus, echt Top.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027

Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2652
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 » Sa 25. Jun 2016, 22:06

@ michael:
die lampe ist ein kompletter eigenbau nach vorbild einer alten petromax :1002 .die leuchtmimik ist von nem modifiziertem led-teelicht :1020 (tedi) :1024

Antworten