Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Zeigt Eure Dios von der Figurenbasis bis zum großen Set, Autos, Motorräder, Boote, Panzer, Geschütze...
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 »

hallo freunde des teuren plastiks,
mein neues wüsten-dio ist soweit fertig und ich wollte euch die bilder nicht vorenthalten. der wüstenkrieger ist eine komplette kitbashfigur und eingekleidet mit teilen einer hasbo-indianer-jones figur. der archäologe ist auch ein reiner kitbash aus diversen teilen.
viel spass mit den bildern
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Dunedin »

Schöne Fotostrecke vom Fluch der Mumie. :1010
Und tolle Ausstattung! :1001

Ist der Kopf der Mumie von Gabe?
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 »

jupp,ist sonst eigentlich ein zombiekopf.ich fand ihn entsprechend bearbeitet ganz passend für ne mumie :1020 :1020 :1025
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Masterknobel »

Boah. .. wie geil ist das denn :1027 :1029
Gefällt mir sehr gut, zumal ich so ein Grabkammer Dio noch nicht gesehen habe.
Gibt es ein making of dazu?
Also mich würde es interessieren.
Die Figuren inkl zbh, echt gut in Szene gesetzt.
Und wieder einmal kommt mir der Gedanke, mit einer Halle, in der wir alle unsere Dios ausstellen und evtl miteinander kombinieren.
:1020
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von alegra »

:1003 Hahaha, noch ein Archäologe, wie klasse! :1003
Hat er auch eine Schlangenphobie wie der berühmte Kollege? Nunja, der Krummsäbelmann kann ja aushelfen.

Das sind zwei tolle Figuren in einem genialen Dio. Die Untoten sind natürlich auch gelungen … :1025
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 »

hehe.....danke schonmal.ein making of könnte ich noch separat einstellen,bei gelegenheit :D
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von McGee »

Die Figgis sehen ja gut aus.Allerdings ist die Grabkammer das Highlight :1003 :1003

Da fände ich ein Making of auch sehr interessant!!!Mein Dr Jones hätte sowas auch gern :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 1044
Registriert: So 7. Feb 2016, 21:21
Wohnort: Schmallenberg

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Rufus »

Super Cool echt klasse gemacht die Figuren passen :1027
Wo hast du denn denn das coole Zubehör her?
Respekt wer's selber macht.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von Masterknobel »

Die Petroleumlampe ist echt schick, woher ist die und hast du die noch bearbeitet? sieht alt und gebraucht aus, echt Top.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
bernd-s-76
Beiträge: 2691
Registriert: So 16. Aug 2015, 07:45
Wohnort: Radevormwald

Re: Ägyptische Grabkammer/Die Rache der Mumie

Beitrag von bernd-s-76 »

@ michael:
die lampe ist ein kompletter eigenbau nach vorbild einer alten petromax :1002 .die leuchtmimik ist von nem modifiziertem led-teelicht :1020 (tedi) :1024
Antworten